Beiträge von Marek83

Na sei froh dass du das iphone nicht hast. Das akzeptiert nicht einmal 0043664. Das will nur +43664. Aber normalerweise sollte es mit 0664 auch funktionieren. Strange strange. Von daher dass ich durch das iphone mein Adressbuch auf +43 umgestellt habe und es dann mit dem N82 gesynct habe, passte alles.

+43 hat nur den Nachteil wenn man die Kontakte zwischen verschiedenen Programmen hin und her im- und exportiert. Dann kann es sein dass das + nicht ganz so angezeigt wird, wie es soll.

Ich möchte bei meinem N82 automatisch alle 15 Minuten die Mails abrufen. Leider bleibt die I-Net-Verbindung ständig aufrecht, sodass der Akku über Nacht leer ist. So kann man die Funktion nicht anständig benutzen.

Gibt es eine Möglichkeit dass das Handy sich immer dann trennt wenn keine Datenübertragung läuft?

Danke für eure Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Also ich habe heute mein schwarzes N82 von T-Mobile bekommen. Ich bin schon ziemlich begeistert vom diesem Handy. Mal wieder seit langem, dass ich ein Nokia einsetze. Leider ist das Menü etwas träge (vor allem, wenn man von der horizontalen in die vertikale Lage wechselt).

Ich weis, es soll irgendwo im Handbuch stehen, aber ich habe es bisher noch nicht gefunden. Wie kann man den Bewegungssensor ausschalten?

Was mich nur ein wenig im Moment nervt: Der Navi-Key ist etwas schwammig und ich muss mich ungewöhnen. Das Tippen mit der kleinen Tastatur geht wunderbar. :top:

Angeblich liegt dieser Lag bei Hoch-Querformat an der T-Mobile Software und irgendeiner Zugangseinstellung. Frag mich nicht was es genau ist, ich hab es irgendwo gelesen aber nicht weiter nachverfolgt weil für mich T-Mobile gebrandete Handys nicht in Frage kommen.

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Oh Verzeihung der Herr, es ist natürlich nicht genau so groß.... :rolleyes:

Der Zentimeter kürzer ist natürlich auch viel wert. Mir persönlich ist weniger dick lieber, da mich die Länge des N82 nicht stört.

Alles in allem dürfte es nicht unangenehm in der Buxe auffallen! :D

Wenn ich die Wahl zwischen deiner subjektiven Meinung zur Größe hätte und einer objektiven (wie es wirklich ist) dann würde ich letztere bevorzugen.

Das Diamond ist von der Größe wirklich sehr sehr klein, hat aber trotzdem das gleiche Display (2.8 Zoll) mit dem welchen Funktionsumfang. Super also.

Trotz allem wird die Bedienung nicht so leicht von der Hand gehen wie bei einem iphone.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Also ich war mit dem N95 sehr unzufrieden und nach 2 Wochen ist es in der Schublade verschwunden. Navi, Cam und Verarbeitung waren einfach nicht wie erhofft. Beim Navi hab ich teilweise 2 Minuten gewartet bis es die Satelliten gefunden hat. Und in der Innenstadt von Frankfurt z.B. war dann nichts mehr mit Satelliten. TomTOom mit Sirf 3 Chip schwächelt da zwar auch etwas aber hat dann einfach nur weniger Satelliten und macht irgendwie weiter nicht wie das N95.
    Beim Fahren hat es dann auch oft viel zu spät reagiert. "Biegen sie rechts ab" dabei war die Ausfahrt direkt neben mir. Da hätt ich schon eine Vollbremsung machen müssen.

Also Navi um jeden Preis muss nicht sein. Entweder ein wirklich gutes mit Fahrspurassistenten, Zwischenzielen, POIs, etc., was mir dann mein TomTom ersetzt, oder garnichts und ich nutz einfach mein TomTom weiter. So halbherzige Lösungen wie beim N95 kann ich nicht gebrauchen. Mag zwar zwar für den seltenen Gebrauch ausreichend sein, aber das ist mir dann nicht die 80€ im Jahr wert. Schließlich braucht man dann noch ein zusätzliches (vollwertiges) Navi und das gibts ja auch nicht umsonst.

Was haltet Ihr eigentlich von den Gerüchten, dass das iPhone 2 größer werden wird? klick mich
    Ich halte es ja für unsinn, da das jetzige schon sehr groß ist und irgendwie will man damit ja noch telefonieren können. Aber vielleicht kommt ja eine Art PDA?

Was hat dein Post bis auf den letzten Absatz mit dem Thema zu tun? GPS N95?
    Hast du meinen Post einen über dir gesehen, dort hast genau das stehen was du auch geschrieben hast. :apaul: