Beiträge von Marek83

Zitat

Original geschrieben von Kivas
    @ Marek: Du wärst der erste, den ich kenne, der ein i550 mit WLAN besitzt. Viel Erfolg beim Besorgen.

Er meinte sicherlich nur die Möglichkeit, dass Telefon per USB-Kabel mit dem PC zu verbinden. Einen USB-Anschluss ist natürlich nicht vorhanden.

Hat das Teil keine MiniUSB-Schnittstelle auf der Seite? (via Schiebeblende erreichbar)

Zitat

Original geschrieben von lart
    1. sehr unterschiedlich imho. habe schon von 5 tagen bis 1,5 stunden alles gehabt. kommt auf nutzung von gps, umts, mp3, etc. an.
    2. was soll sein. vermutl. i550 aus asien. such mal hier im thread. ;)

Naja weil das ja davon abhängt. Würd mir gern ein i550 kaufen (aus verschiedensten Gründen, einer davon ist die USB-Schnittstelle) und wenn es das Teil um das gleiche Geld mit WLAN gibt, warum soll ich mir jetzt ein WLAN-loses Teil kaufen ;)

Danke für die Info auf jeden Fall.

Ich löse meine MiniDisc Sammlung auf. Es sind insgesamt 117 MiniDiscs dabei, sechs davon (6 x Sony 74 Minuten) sind noch original verpackt.

Zum Lieferumfang:

.) 8 x 80 Minuten Sony MiniDiscs
    .) 88 x 74 Minuten Sony MiniDiscs
    .) 10x 74 Minuten BASF MiniDiscs
    .) 8 x 74 Minuten TDK MiniDiscs
    .) 2 x 74 Minuten Fuji MiniDiscs
    .) 1 x 74 Minuten Maxell MiniDiscs
    .) 4 x 20er Boxen, 2 x 10er Boxen und vier Verpackungen von Hi-MDs die je fünf MiniDiscs fassen
    .) Klebestreifen zum Beschriften der MiniDiscs (allerdings sind das Hi-MDs Beschriftungsstreifen, stört aber nicht weiter, da das Format gleich ist)
    -----------------------------------------------
    8 x 80 Minuten MiniDiscs
    109 x 74 Minuten MiniDiscs

Das macht eine Gesamtbespieldauer von 8706 Minuten, also 145 Stunden. Im Mono-Modus sind es doppelt so viele.

114 MiniDiscs haben eine Hülle, für drei habe ich keine Hülle mehr.

Alle MiniDiscs sind voll funktionstüchtig.

Gesamtpreis (exkl. Versand): 100 Euro
    Kein Tausch (außer Nokia Prism).

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    So sehr ich UIQ auch mag, aber ein Stylus in Zeiten eines iPhones ist einfach nur lächerlich und antiquiert... :flop:

Jaja und reine GSM-Handys ohne GPS ebenso ;)

Aber was anderes: Weiß man schon genaueres zum Erscheinungsdatum bzw. Preis?

Achja: Gibt es einen Adapter miniUSB -> Sony ericsson stecker (kA wie der heißt)? (nein kein USB-Kabel sondern nur einen Adapter von miniUSB auf SE-Stecker).

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich glaube anstatt MicroSD meint er MicroUSB wie im Titel steht...

Sorry stimmt, meinte microUSB. Diese ganzen mini micro bla bla verwirren mich.

Also gesucht: Ein Adapter der mir ein USB -> miniUSB Kabel zu einem USB -> microUSB Kabel macht.

Bislang war ich der Meinung dass man Nokias nur über diesen Mini-Anschluss von Nokia laden kann. Beim Nokia 7900 Prims und 6500 Classic habe ich entdeckt, dass USB-Ladestecker dabei sind.

Jetzt meine Frage an die Besitzer dieser Handys: Kann man das Handy einfach mit einem stinknormalen USB-Kabel laden oder muss man ein spezielles USB-Kabel von Nokia verwenden?

Welche Nokias fallen euch noch ein die sich via USB laden lassen?