Ich hab mir meinen in Wien direkt bei einem Shop abgeholt. Bei uns in Österreich ist er eigentlich überall lieferbar. Wundert mich dass es in Deutschland anders ist.
Beiträge von Marek83
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Man könnte die Sim in eine Datenkarte tun, schonmal daran gedacht?
Das wäre echt interessant zu wissen, aber ich glaube es kaum...
Gruß
Das bringt uns aber von der All-in-One-Lösung weg die ich persönlich zB anstrebe. Mein Traum wäre es ein einziges Handy zu haben das alles kann. Es wird zwar immer an der Akkulaufzeit scheitern aber es gibt momentan schon ganz gute Geräte die dem ganzen Nahe kommen. Das einzige wirkliche Manko ist dass sie sich nicht wie ein ipod mit itunes synchronisieren lassen (das schätze ich an Apple wirklich sehr) und ein anderer Faktor ist noch dass in Österreich noch nicht alle Provider eine Kombinationslösung anbieten aus Telefonieprodukten und Datenprodukten. T-Mobile und One machen das schon, A1 (die werden das sowieso nie verstehen) und Drei nicht. Wobei Drei wird das in Zukunft sicher hinbekommen, die sind wirklich sehr kundenorientiert (dieses Gefühl habe ich zumindest).
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ist das Datenvolumen auch auf das iphone beschränkt oder kann man das evtl. auch auf dem Laptop nutzen?Wie soll das technisch gehen? Du kannst das iphone nur als iphone nützen und nicht als Modem. Und selbst wenn es als Modem nützbar wäre, das will man mit maximal 200 kb/s? Das ist gerade mal doppelt so schnell wie ISDN. Wahnsinn!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Na sowas, sind die Tarife doch wahr geworden
Aber ob es so viele Abnehmer finden wird? Ich glaub es kaum....
Gruß
Glaub ich auch nicht. In Deutschland zuckt man vielleicht aus aber in Österreich ist ein solcher Tarif nichts besonderes. Dazu ein teures und fast ein Jahr altes iphone. Kein Grund da irgendwie kreislauftechnisch sich anzustrengend. Registriert und abgehakt. Der Hype zieht in Österreich nicht. Und das ist auch ein Grund warum ich stolz bin Österreicher zu sein. Weil bei uns Naivität kleingeschrieben wird.
-
Es ist zwar ein abgeluschter Satz aber es passt immer wieder: Es beklagen sich immer nur jene Leute auf die unzufrieden sind.
Ich behaupte einfach mal es gibt ausreichend Leute die mit ihren Nokias hoch zufrieden sind und das nicht so öffentlich publik tun, wie jene Leute aus den Satz zuvor. Ich hab zwei Nokia Handys 6300 und 3110c (zugegeben keine High-End-Teile aber Nokia) und kann mich nicht beklagen. Abgesehen davon dass das 6300 sehr kratzanfällig ist (ist ein ipod classic genauso) stört mich nur dass man über USB nicht laden kann. Aber Nokia wird denk ich bald ein Licht aufgehen und dann funktioniert das genauso.Und noch ein Satz zu diesem Thema: Ich hab vor kurzem mit mir selbst gehadert, ob ich mir nicht das N95, E90 oder gar wieder ein Windows Mobile nehmen soll. Ich hab Windows Mobile genommen (HTC Polaris) und wurde nicht enttäuscht. Alles funktioniert, nichts knarzt. Natürlich wenn es keine Slider oder Klapp-Gelenke gibt, dann ist es einfach, aber das Teil hat wenigstens einen Touchscreen. Bin gespannt wann Nokia es endlich checkt, dass man ohne Touchscreens bei Handys nicht herumkommt. Alleine Tomtom ist schon ein Thema für sich. Ich hab das sowohl bei S60 als auch bei WM mir gegeben. Bei S60 muss man im Dunklen wenn man Auto fährt die Tasten irgendwie treffen. Bei WM hat man einen großen Bildschirm mit sechs Symbolen. Da muss man schon einen schweren Tremor (= Zittrigkeit) haben um da daneben zu greifen. Ist jetzt zwar OT aber der erste Absatz war es nicht.
Danke. -
Re: Passivhalter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beda999
Hallo,Danke für die Antwort, aber ich habe die ungebrandete Version und da war leider keine dabei.
Was mir noch eingefallen ist: In der Beschreibung steht, man soll vor Navinutzung "Quick-GPS" starten, weil dann die momentane Position viel schneller bestimmt werden kann. Also bei mir baut er (für Quick-GPS) eine Datenverbindung auf und kann dann keinen Download machen.
TomTom funktioniert aber auch ohne Quick-GPS ganz gut...!
lg
beda999
Bei mir hat der Download funktioniert. Probier es wenn du irgendwo WLAN hast so, ansonsten später probieren.
-
Ab jetzt bei ebay und daher hier nicht mehr zu haben. ERLEDIGT.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Nimm doch einfach Garmin oder Route66.Nein?
-
Ja ich weiß es geht mit dem internen Empfänger nicht, aber gibt es da nicht irgendwelche Erweiterungen bzw. technische Lösungen?
Hat jemand Infos?
-
400 Euro exkl. Versand, auch Tausch möglich. Bitte um Vorschläge.