Schaut gut aus das Teil. Es ist übrigens das erste MDA das wirklich elegant wirkt und nicht wie ein Plastikbomber. Bravo.
Bin gespannt was das Gerät noch kann bzw. wie es mit dem Betriebssystem, Betriebszeiten und Abmessungen aussieht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut gut aus das Teil. Es ist übrigens das erste MDA das wirklich elegant wirkt und nicht wie ein Plastikbomber. Bravo.
Bin gespannt was das Gerät noch kann bzw. wie es mit dem Betriebssystem, Betriebszeiten und Abmessungen aussieht.
Das Gerät ist vom 1. Feburar 2008. Selbstverständlich ist alles dabei. Es ist wie neu, keine Gebrauchtspuren. Rechnung ist natürlich auch dabei.
Kosten exklusive Versand 420 Euro.
Re: Fehlender Fastport / P5i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrcad
Ich muss schon sagen, das Handy sieht echt verlockend aus, wenn, ja wenn da nicht folgende Punkte wären die mich stören:
Mit dem Verschwinden des Fastportes mag SE vielen entgegenkommen, jedoch nicht all jenen, die sich für viel Geld Audiozubehör (Beispielsweise MDS-70 für 200 Euro) gekauft haben. Echt schade.
Weiss jemand, ob das in vielen Threads angesprochene P5i noch erscheinen wird? Oder ist dieses Modell mit dem X1 gestorben.
Danke für die Infos
PS: Ich weiss, dass es einen 3.5mm Klinkenanschluss gibt, werde den Fastport trotzdem vermissen :p
Ich kann deinen Unmut verstehen. Auf der anderen Seite muss uns allen klar sein dass ALLE Hersteller irgendwann komplett auf USB setzen werden. USB wird die einzige Schnittstelle sein für Daten und Aufladung. Daneben wird es höchstens noch den 3.5mm Stecker für Audio geben und das wars schon.
Mehr benötigt man eigentlich nicht. Und so könnte man die Gerät laden wie man will. Ich lade zB mein Orbit nur über USB am Rechner oder manchmal mit dem KfZ-Lader (notgedrungenderweise wenn die Fahrt länger dauert als die Akkulaufzeit mit GPS zulässt).
EDIT: Mit EINZIGE Schnittstelle meine ich natürlich einzige kabelgebundene Schnittstelle. BT, WLAN, etc. sind natürlch unumstritten.
ZitatOriginal geschrieben von memocore
wieso verschickst das handy ned per post? weil nach deutschland fahren und handy reparieren kann einige zeit kosten ...
Weil ich vermute dass O2 auf Österreicher keinen Bock hat
Schließlich betreibe ich das Handy nicht mit einer O2 SIM-Karte sondern mit einer Österreichischen.
Bin sehr beeindruckt vom X1, tolle Specs, Design, etc. Genau so gehört es.
Vergleich mit E90 find ich lustig. Das E90 ist ja dagegen eine abgelutschte Nuss.
Hab mir hier im Forum ein O2 Orbit 2 gekauft und es ist gerade mal 15 Tage alt. Leider funktioniert seit ich es habe der GSM/UMTS-Teil nicht, sprich ich kann das Teil gerade mal als PDA nützen.
Weiß jemand welche Firmen in Österreich O2 Geräte reparieren? Nach Deutschland fahren ist für mich als Wiener ein bisschen weit.
Gibt es irgendwo Threads über diese Thematik? Will in meinem Falle das Orbit 2 als Modem am Mac (unter Leopard) benützen, sowohl via USB als auch Bluetooth (wie ich gerade lustig bin). Mit MissingSync gehts nicht (um etwaige Vorschläge zu filtern).
ERLEDIGT - ICH SUCHE NICHT MEHR.
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: Die Suche ist nachwievor aktuell ![]()
Dabei sollte wie gesagt alles sein (KFZ-Ladekabel, Autohaltung, OVP, Lizenz für Tomtom, Tasche (!), und was sonst Original dabei ist).
Bitte Angebote per PN.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
bei den geräten ganz klar der Kaiser
Begründung (außer Tastatur)?
Preis-Leistungstechnisch fällt der Kaiser aber im Vergleich zum 2er Orbit durch.
HTC kommt ohne Touchscreen keines mehr ins Haus. Das steht fest.
Ich persönlich tendiere ja am ehesten zum Orbit 2 nur hat dieser keine Tastatur. Das N95 ist mir zu klobig und wer weiß wie der GPS-Empfang bzw. Sat Fix ist. Tomtom rennt drauf auch keines und das Programm hätte ich beim Orbit 2 schon dabei. Bezüglich Konfiguration mache ich mir keine Sorgen, da gibt es ja nette Foren wo alles genau erklärt wird.
Aber mir gehts darum wie schnell die Geräte sind, wie gut sie sich synchronisieren lassen etc.