Beiträge von Marek83

Jetzt mal eine Frage: Wer zahlt 200 Euro wenn man dafür eine BT-Maus + Navi-Software + Karten haben kann? Und das für immer.

Software deren Kosten nicht transparent genug ist, sollte man lieber umgehen. Auch Nokia wird dieses Programm nicht pushen können, spätestens wenn auf dem N95 Route 66 oder Tomtom funktioniert ist dieses System wieder vergessen. Und allerspätestens wenn auf allen Nokia Handys Navigation mit Route 66 oder Tomtom möglich sein wird, wird sich smart2go vertschüssen.

Das was smart2go an Karten herschenkt holt es sich X-fach bei den laufenden Navigationskosten wieder rein.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Leute, wenn das hier so weitergeht, erleidet dieser Thread dasselbe Schicksal wie der erste.

Carsten

Vielleicht sollte den Leuten hier nahegelegt werden, was eine Hypothese ist. Wenn es jemand nicht weiß, dann kann man ihm nicht vorwerfen er verfehlt das Thema. Im eigenen und allgemeinen Interesse (damit das Thema nicht geschlossen wird) mögen jene Leute auf den Hypothesen-Link klicken, die nicht wissen was das Wort wort wörtlich bedeutet. Danke.
    Fragen wann das Handy übrigens erscheint sind keine Hypothesen, haben also nichts hier verloren.

Eine Hypothese formuliert sich so:
    Je näher das zweite Quartal sich nähert, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Nokia N95 erscheint.

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Denke ich nicht, die Anbindung der beiden Scharniere wirkt auf den Bildern doch ziemlich starr. Ein weiteres Drehgelenk kann ich nicht erkennen...

Du denkst zu kompliziert. Stell dir vor du klappst den Communicator so weit auf, dass sich die Oberseite (320 x 240 Displayseite) mit jener Seite berührt wo der Akku sitzt. Sprich als wenn man ein Leatherman vom geschlossenen Zustand komplett öffnet (also 360 Grad und nicht nur 180).

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ich glaube ja, daß das Scharnier so ausgelegt ist, daß man das Innendisplay auch nach außen drehen kann.

Sehr scharfsinnig beobachtet. Wenn man darüber nachdenkt und sich das Bild ansieht dann dürftest du recht haben. Wäre sehr genial muss ich sagen. Aber wie kann man dann durch das Display noch navigieren? Also da werden wir glaub ich noch Überraschungen erleben.