-
Das Schloss war richtig und daran gibt es gottseidank nichts zu rütteln.
Die Leute müssen lernen Disziplin zu zeigen und sich zu gedulden.
190 Seiten können gar nicht jene Information enthalten die sie versprechen. Gemesessen an der prozentuellen Redundanz (= Information die immer wiederkehrt und daher keine Information mehr ist) läge der N95 Thread an wohl der allerersten Stelle.
Und das Kommentar zum Thema Rotstich von weiter oben bringts genau auf den Punkt: Wenn es nichts mehr zu reden gibt, dann macht man es wie die Presse in den Sommermonaten: Man nimmt sich ein banales Thema her und bläst es zu einem Riesenproblem auf, worüber dann alle reden können (es aber in Wirklichkeit Peanuts sind).
-
Weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich einmal die Zeitung mir durchgelesen habe, dann lese ich sie mir nicht noch fünf weitere Male komplett durch.
Das einige Leute nicht zwei Monate Geduld zeigen können lässt mich an der Menschheit zweifeln 
-
Naja an normale Monitore + Subwoofer kommt ja eh kein Headset heran. Da kann es noch so teuer sein. Ich hör mir grad eine bisschen Beat-lastige Musik an und da macht es schon Spaß wenn der Bass durch die Luft im Raum wandert.
Aber egal. Worauf ich hinaus wollte ist, dass man sich für eine gute Musik auch gute Kopfhörer leisten muss, denn so günstige Ohrhörer können einfach kein Feeling erzeugen. Und bzgl. Optik: Es gibt Dinge die schauen schrecklich aus, sind aber nur geil. Dazu gehören fette Kopfhörer und schwere Objektive 
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Danke, aber würdest du mit einem so riesen Headset auf der Strasse rumlaufen? Ich bevorzuge dann lieber Ohrhörer.
Wenn du dir ein N95 zulegst, dann solltest du dir nicht billige Reifen sondern nur das beste nehmen. Und da es nicht möglich ist einen Tieftöner in Ohrhörer einzubauen, muss man auf größere Exemplare zurückgreifen.
Aber ich weiß schon, das schaut ja so Old-Fashioned aus, Hauptsache das Handy ist schön 
-
Zum Thema warum SE Bluetooth Teile mit Nokia funktionieren: Warum funktionieren Logitech Teile mit Nokia? Die Hersteller müssen schauen, dass die Headsets mit möglichst vielen Handys funktionieren um sie an den Mann zu bringen!
-
Mir gefällt das E65, vor allem weil es eine derart hohe Auflösung hat und schön kompakt wirkt. WLAN ist so eine Sache die dem Phone sehr gut steht. Das wäre im N73 wohl der Hammer (und wird auch sicher kommen).
-
Zitat
Original geschrieben von ManniMammut
Was ist das eigentlich für eine Headset-Fernbedienung in dem Video (von qtip)?
Und wie wird die angeschlossen? Das N95 hat ja keinen Pop-Port mehr. Per USB?
Die wird dort angeschlossen wo die Kppfhörer sind. Wie das technisch gelöst wird, überlass Nokia, die werden sich dabei schon etwas gedacht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von YOYOYOFREAK
Und das N95 wede ich mir auch ungebrandet holen.
Danke für die äußerst wertvolle Information. 
Jetzt sind alle Unklarheiten bzgl. des N95 vom Tisch. Wir wissen dass es mit Tomtom und allen anderen Navigationsprogrammen läuft, wir wissen dass die Bilder gestochen scharf und ohne Rauschen rauskommen, wir wissen dass das GPS-Modul besser ist als jeder externe Sirf III-Receiver.
Somit können wir uns mit dem absolut oberflächlichsten Themen befassen die es nur gibt, nämlich ob man sich ein Handy mit Branding oder ohne kauft und welche Provider besonders böse sind und den bösen Kunden ein Handy mit einem Schriftzug aufs Auge drücken, wofür sie an sich weniger Geld abdrücken müssen als wenn sie das Handy ohne Verbindung mit einem Vertrag kaufen.
-
Halten wir 3 Dinge fest:
.) Das Handy kommt zwischen Februar - April in die Läden
.) Es wird zwischen 500 - 800 Euro kosten
.) Die Qualität der Bilder ist nachwievor nicht auf Digicam-Niveau.
Können wir diese Themen getrost abschließen.
Falls es Updates zum Thema Kompatibilität zu Tomtom, GPS Qualität etc. gibt, dann soll sie jemand schreiben.
-
Hab mir mal das Display genauer angesehen und es ist tatsächlich verdammt klein. Damit würde ich bei der Navigation nicht viel sehen