Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    Original geschrieben von symbianworld
    Hi


    Hab ebend ne Seite eröffnet wo alle News zum N95 und anderen Handys sind....
    Hoffe ihr klickt drauf und schreibt paar Kommentare hin....


    http://symbianworld.blog.de/


    Na na na... nix im Impressum stehen... schäm dich... ;)
    Aber cool, ich werd mich mal durchlesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von symbianworld
    Impressum?


    Wo,auf meiem Blog?
    Was soll da stehen?


    Naja, dein Impressum sieht ziemlich leer aus...
    Hast wohl die AGB nicht gelesen... ;)

    Zitat

    Auszug aus der AGB von blog.de
    .....
    §4. Pflichten der Nutzer


    Die Nutzer sind für alle auf ihrem Weblog veröffentlichte Inhalte selber verantwortlich. Die Betreiberin kontrolliert die eingestellten Inhalte aufgrund ihrer Masse nicht. Die Nutzer verpflichten sich, der Impressumspflicht eigenständig nachzukommen.
    .....


    Zitat

    Original geschrieben von symbianworld
    Weiß jemand ob Tom Tom schon auf dem N95 läuft,vor paar Monate lief es ja noch nich?


    da gibts nix neues, sowei ich weiß...

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Um dem Sinnlos Thread und den extrem überflüssigen Posts hier mal wieder was RICHTIGES und NEUES zum kommenden N95 beizufügen.....HIER
    ganz aktuell ein ca. 10 minütiges Review von AAS.
    Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn man hier in nächster Zeit mal wieder was konstruktives zu lesen. Ansonsten wäre ich für ein fettes Schloß!! :flop:


    Also ich bin gegen ein Schloß, denn wenn dieser Threat gesperrt werden würde, würde es jeden Tag 1 neuen Threat geben, und so hat man zwar nur noch Müll hier stehen, aber es ist nur 1 Threat offen über das N95 bevor es verfügbar ist.


    Und das wir hier nichts interessantes mehr rumkommt ist sowieso klar.

  • Was ist das eigentlich für eine Headset-Fernbedienung in dem Video (von qtip)?
    Und wie wird die angeschlossen? Das N95 hat ja keinen Pop-Port mehr. Per USB?


  • OMG! Was ist denn da nur falschgelaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ManniMammut
    Was ist das eigentlich für eine Headset-Fernbedienung in dem Video (von qtip)?
    Und wie wird die angeschlossen? Das N95 hat ja keinen Pop-Port mehr. Per USB?


    Die wird dort angeschlossen wo die Kppfhörer sind. Wie das technisch gelöst wird, überlass Nokia, die werden sich dabei schon etwas gedacht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!