Nokia stellt N95 vor



  • du hast den besten satz vergessen:


    Zitat

    Für mehr Details kaufen Versandbezeichnungen und es Preis festsetzen jetzt bitte für email ich an:

    Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

  • Joghurt2: Das einfachste ist wohl, ein einfaches Password zu erraten. Sowas wie qwertz oder ztrewq oder so. Du musst nur mal bei google nach Passwortlisten gucken, da wundert man sich, wie oft vor allem recht einfache Passwörter verwendet werden und somit auch funktionieren. Wenn man dann einfach nur noch ein Skript schreibt, welches man auf die Login-Seite ansetzt, kann man das laufen lassen und abwarten.
    Davor schützen dann wirklich nur die allseits besagten alphanumerischen Passwörter mit Groß und Kleinschreibung sowie Sonderzeichen. Je länger, desto besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netyaroze
    20gb für nur 10 Stunden ? Das sind doch wesentlich mehr das 3 fache 30 Stunden. Aber was willst du uns mit deinem Post sagen ?


    Original geschrieben von etagenyeti
    :confused:


    Hallo Zusammen,


    Eine Beschreibung der 20 GB Platte bei inside-handy.de.
    Damit sind bis zu 10 Stunden Betriebszeit (mit Akku) gemeint.


    Beim (N97) müsste ein 2000 mAh Akku eingebaut sein um ein bisschen Musik zu hören.


    Gruss Tiefflieger

  • Um dem Sinnlos Thread und den extrem überflüssigen Posts hier mal wieder was RICHTIGES und NEUES zum kommenden N95 beizufügen.....HIER
    ganz aktuell ein ca. 10 minütiges Review von AAS.
    Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn man hier in nächster Zeit mal wieder was konstruktives zu lesen. Ansonsten wäre ich für ein fettes Schloß!! :flop:

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Um dem Sinnlos Thread und den extrem überflüssigen Posts hier mal wieder was RICHTIGES und NEUES zum kommenden N95 beizufügen.....HIER
    ganz aktuell ein ca. 10 minütiges Review von AAS.
    Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn man hier in nächster Zeit mal wieder was konstruktives zu lesen. Ansonsten wäre ich für ein fettes Schloß!! :flop:


    Naja, dein Posting ist auch überflüssig, denn vor 2 Seiten gabs schon nen HInweis auf das "alte" Video von LosOutlandos:


    http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=179


    So genau hast du dann wohl doch nicht den Thread gelesen. :D


    Also ich lese hier schon lange mit und wenn hier Müll drin steht überlese ich das einfach und schenke eben nur Beiträgen volle Aufmerksamkeit, bei denen ich der Meinung bin, daß diese für mich interessant sein könnten.


    easy;o)

  • easytiger
    Zum einen handelt es sich hierbei um ein neues Video-warum also dein Verweis auf ein altes?? :confused:
    Muss ich nicht verstehen.....
    Und du kannst mir glauben-ich lese den Thread ziemlich genau!
    Was allerdings sollen die ganzen Ebay Sachen oder Spekulationen über ein N97 in diesem Thread???? Sicherlich überlese ich so was auch-aber es ist jedes mal wieder eine Zeitverschwendung!

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      easytiger
    Zum einen handelt es sich hierbei um ein neues Video-warum also dein Verweis auf ein altes?? :confused:
    Muss ich nicht verstehen.....
    Und du kannst mir glauben-ich lese den Thread ziemlich genau!
    Was allerdings sollen die ganzen Ebay Sachen oder Spekulationen über ein N97 in diesem Thread???? Sicherlich überlese ich so was auch-aber es ist jedes mal wieder eine Zeitverschwendung!


    Naja, weil das Video von gestern ist und auch gestern schon hier im Forum geposted wurde...

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      easytiger
    Zum einen handelt es sich hierbei um ein neues Video-warum also dein Verweis auf ein altes?? :confused:
    Muss ich nicht verstehen.....
    Und du kannst mir glauben-ich lese den Thread ziemlich genau!
    Was allerdings sollen die ganzen Ebay Sachen oder Spekulationen über ein N97 in diesem Thread???? Sicherlich überlese ich so was auch-aber es ist jedes mal wieder eine Zeitverschwendung!


    Jetzt müllen wir zwar auch schon den Thread hier zu, aber am Rande: Wir reden hier beide von dem selben Video, welches wie erwähnt schon vor 2 Seiten gepostet wurde und somit "alt" ist. Das meinte ich damit!


    Nix für ungut, aber check das doch selber mal.


    easy;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!