Nokia stellt N95 vor

  • Zitat

    Original geschrieben von Audi-A3 8P
    LOL - was für nen Kerl der das Präsentiert ;) .... ich hoffe nicht das solche leute bei Nokia in der Entwicklung sitzen *g*


    Nokia sollte so lieb sein und für solche Typen ein paar 3. Zähne bei tun, damit der B-Teilnehmer ihn beim telefonieren auch richtig verstehen kann und damit er auf den 5mp-Bildern auch ein weisses Lächeln hinbekommt, sonst platzt ja das Carl Zeiss Objektiv... :o :o :o


    easy;o)

  • Zitat

    Original geschrieben von ctfreak90
    Meinen Erfahrungen nach, ist dieser Nokia Shop, wenn man ein Handy mit Vertrag kauft, günstiger als z.B. bei Vodafone selbst.


    Da hab ich aber deutlich andere Erfahrungen gemacht!

  • Ja, aber PowerSeller, extrem viele Bewertungen und ein originales Foto. Der scheint das zu besitzen? :rolleyes:


    Noch mal geguckt, alle Daten hinterlegt Telefon, Adresse etc.


    Wirkt für mich seriös.

  • "So das niemand weiß, was sich in dem Paket befinden tut."
    "Auch wenn es jemand wünschen tut."


    :D um nur 2 von dutzenden "Deutsch-Pointen" zu nennen ...


    "naturprodukt24" (allein schon der Händler :rolleyes: )
    "Ich mußte leider auf mein eingestelltes Bild meinen ebaynamen angeben, da es einige Verkäufer geben tut, die meinen, sich die Bilder und Angebotstexte von anderen Verkäufern, kopieren zu müssen."


    Wo gleich nochmal? *hust* :confused: :rolleyes:
    Noch Fragen?


    Wie kann man eigentlich in seiner Gier immer wieder solche und andere offensichtliche Fehler übersehen?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Mal abgesehen davon, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich jedes einzelne Bild schonmal in einem Preview oder sonstwo gesehen habe! ;)


    (Bildschirmtext auch nicht deutsch)


    edit: und die restlichen Auktionen sehen ganz anders aus. Ich tippe auf gehackten Account.

  • keine Abholung dann ist immer was faul, das ist sicher. Ebay bitte Auktion sperren :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!