Nokia stellt N95 vor


  • naja, also brandneu würd ich die news nicht gard nennen, das video hatten wir schon vor eineinhalb wochen hier

  • Hallo,


    weiss jemand zufällig ob jedes Bluetooth Headset für das N95 funktionieren wird?


    Ich habe mal ein wenig im Ebay gestöbert und folgendes entdeckt


    Würde das funktioniern, weil das ja von SE ist?


    Wenn nicht, welches könnt ihr sonst empfehlen?


    Was ist hiervon zu halten?


    Danke euch, nicht böse sein, weil es im falschen Thread gelandet ist ;)

  • Zum Thema warum SE Bluetooth Teile mit Nokia funktionieren: Warum funktionieren Logitech Teile mit Nokia? Die Hersteller müssen schauen, dass die Headsets mit möglichst vielen Handys funktionieren um sie an den Mann zu bringen!

  • Normalerweise jedes, da BT standardisiert ist. Du must nur wissen, ob mono oder stereo! Das SE ist zwar BT, hat aber immer noch Kabel rumhängen. Habe das Motorola HT820 (+DC800).

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von ugo44
    Normalerweise jedes, da BT standardisiert ist. Du must nur wissen, ob mono oder stereo! Das SE ist zwar BT, hat aber immer noch Kabel rumhängen. Habe das Motorola HT820 (+DC800).


    Würde mir auch sofort das Plantronics o.ä holen, allerdings würde ich auch gerne Musik über das Headset hören und nur 1 Ohrhörer ist nicht gerade prinkelnd, gibt es keine 2 Ohrhörlösung?

  • Zitat

    Original geschrieben von YOYOYOFREAK
    Nimm doch des




    Danke, aber würdest du mit einem so riesen Headset auf der Strasse rumlaufen? Ich bevorzuge dann lieber Ohrhörer.

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Danke, aber würdest du mit einem so riesen Headset auf der Strasse rumlaufen? Ich bevorzuge dann lieber Ohrhörer.


    Wenn du dir ein N95 zulegst, dann solltest du dir nicht billige Reifen sondern nur das beste nehmen. Und da es nicht möglich ist einen Tieftöner in Ohrhörer einzubauen, muss man auf größere Exemplare zurückgreifen.
    Aber ich weiß schon, das schaut ja so Old-Fashioned aus, Hauptsache das Handy ist schön :-P

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Wenn du dir ein N95 zulegst, dann solltest du dir nicht billige Reifen sondern nur das beste nehmen. Und da es nicht möglich ist einen Tieftöner in Ohrhörer einzubauen, muss man auf größere Exemplare zurückgreifen.
    Aber ich weiß schon, das schaut ja so Old-Fashioned aus, Hauptsache das Handy ist schön :-P


    Ja tut mir Leid, aber ich laufe nicht mit PC Headsets auf der Strasse rum. :rolleyes:


    Und dein Vergleich ist ein bisschen unpassend. Es mag sein, dass die Kopfhörer hochwertig sind, aber die sind mir einfach zu groß, ich kann mit solchen riesen Dingern nichts anfangen.


    Zitat

    Original geschrieben von YOYOYOFREAK
    Des isch kleiner als es aussieht


    Kann ich mir nicht vorstellen, die sind sicherlich nicht kleiner als meine Sennheiser PC 155 die ich für meinem Rechner habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!