Könnte das vielleicht jemand mit dem Lineal abmessen?
Beiträge von Marek83
-
-
Wieviel Zoll hat denn das Display? Kleiner als 2,2 Zoll wirds ja wohl nicht sein oder? So groß ist nämlich das Qtek Display.
-
Ich möchte mir das E50 zulegen, da mir das Qtek 8310 einfach bei gewissen Dingen (SMS aufrufen) zu langsam ist.
Daher meine Frage: Wie schlägt sich das E50 mit TT6 und ist es gleich schnell wie das N73? Das Qtek hat mir bei Tomtom manchmal schon gewisse Verzögerungen beschert (nicht beim Navigieren).
Weitere Frage: Ich hätte ein Angebot für ein E50 mit einem T-Mobile Schriftzug Branding. Da ich aus Österreich bin, wäre es natürlich sehr gut, wenn das Handy auch mit unseren SIM-Karten funktionieren würde. Kann mir jemand sagen, ob T-Mobile das E50 in Deutschland sperrt?
-
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass es im Februar etwas mit einer offiziellen Vorstellung werden könnte. Stay tuned.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hecke
oh,sorry!Habe Desires Posting falsch gelesen.
Jetzt ergibt mein Posting keinen Sinn mehr (IMHO!)
Wenn ihrs trotzdem witzig findet:DEdit:Oder verstehe ich meinen Witz doch?KP!
Ich glaub ich hab nen :gpaul:
Ab ins Bett jetzt.
Gute Nacht!Da schmückt sich jemand mit fremden Federn.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Hmm? :confused:Bei uns in Österreich sagt man zu etwas "aufg'legter" wenn man einen Satz gesagt bekommt, der sich direkt zu einem Witz machen lässt. Wortwörtlich "aufgelegter".
Handyshop, rosaviolette Bilder des N95, das kombiniert man einfach zu T-Mobile und fertig ist der Schmäh (= Witz).
-
Zitat
>>> >> > Eine Bitte an euch.< << <<<Wenn das Nokia N95 da ist, dann geht bitte alle mal in ein Nokia Store, macht dort mit den N95 Bilder und sendet diese via Bluetooth auf euren eigenen Handys. Diese Bilder könnt ihr dann ja hier posten.
Dann werden wir ja sehen.
Sorry, das war für mich ein Aufg'legter: Macht es nicht im T-Mobile Store

Mein Scherz hat sogar einen wahren Grundansatz: Der automatische Weißabgleich der Kamera könnte vom Rosa-Pink etwas irritiert sein und dann alles Violett reinknallen.
Frage: Hab ich das richtig mitbekommen, dass man das N95 nicht mit dem mitgelieferten Datenkabel via PC laden kann?
-
Also zum Thema Saugnäpfe: Bei ebay sind diese in Ordnung. Was nicht in Ordnung sind, sind jene Teile in denen das Handy eingeklemmt wird. Abgesehen davon, dass das genau 2 Mal funktioniert und man das Handy nicht fest zudrücken kann (naja wofür heißt es dann Halter) muss ich das Handy jetzt immer mit einem Gummiband zusätzlich fixieren, weil es sonst rausfällt.
Ich werde mir also nur mehr diese Nokia Option besorgen.Wer schon vor Monaten aktiv hier mitgelesen war, dass auch beim Foto auf dieser Seite auch Punkte wie "zusätzliche Beleuchtung", optimale Situation angerissen wurden. Sprich in Wirklichkeit sieht das Bild nicht so aus, man müsste sehr viel Mehraufwand betreiben um es auf dieses Level zu bringen.
Übrigens: Wenn man beim N95 von einer großen Linse sprechen will und automatisch auf eine hohe Lichtstärke schließen will, dann sollte man diesen Gedanken nicht länger weiterverfolgen. Hohe Lichtstärke = geringe Tiefenschärfe. Beim Handy will ich kein Spiel mit Tiefenschärfe, dafür hab ich meine SLR-Kamera und kann damit machen was ich will.
-
Zitat
Gibts nicht wirklich kompkate Handyhalterungen mit Saugnapf für die Frontscheibe?Diese sperrigen Lösungen, schrecklich.
Da ich nicht davon ausgehe, dass deine Autoscheibe grad nach oben zeigt sondern schräg nach hinten verläuft, muss man die Handyhalter mit einem Arm ausstatten da es sonst ein bisschen weit weg von dir wäre. -
Zitat
Original geschrieben von fixus
Und noch ein Vorabtest, diesmal mit hübschen Fotos vom Lieferumfang auf allaboutsymbian.Ist zwar gut gemeint von dir, aber das war auch schon da. Nämlich genau 2-3 Seiten vor deinem Post.