Original geschrieben von BLUE ASTRA
Es ist doch wohl klar das viele Händler und Internethändler das Handy verkaufen wollen! Darum nehmen sie es jetzt auch schon auf damit die Kunden nicht zu einem anderen Händler/Internetshop gehen und es sich da bestellen bzw. vorbestellen!
In den Preissuchmaschienen gab es schon mehrere Händler die das Handy weit vor Weihnachten drinn hatten --> da hieß es auch "noch nicht verfügbar", demnächst verfügbar und einer hat sogar anfang Dezember schon geschrieben "ca. 10 Tage"!
Auch gab es das Gerücht es kommt im Dezember eine Vorserie raus!
und was ist draus geworden???
Na klar kommen wir jetzt langsam in den Veröffentlichungszeitraum! Ob es nun heute oder morgen raus kommt ist doch egal! Ich habe bis jetzt gewartet und warte auch noch ein paar Wochen länger!
Die Internethändler bzw. Seiten wo über das N95 geschrieben wird (auch Veröffentlichungstermin) haben doch auch Internet! Die werden das I.net auch durchforsten! Mein Stamm-Händler ist wie ich vor ein paar tagen im Gespräch erfahren habe oft in diesem Forum unterwegs!
Im Prinzip bräuchte man hier nur mal ein Gerücht rauszubringen --> So in etwa "N95 ist ab 25.01. im handel erhältlich" --> dann wird man auf vielen Seiten diesen termin nachlesen können!
Also Tee (Kaffee, Bier, Wasser, Cola, Wodka
) trinken und abwarten!
Ud glaub mir bei der vielzahl von Usern hier im Forum werden wir schnell wissen wenn es wirklich auf dem Markt ist! Da wird es dann 100'te Threads geben "Ich habe es", "Ich bin der erste" oder "Es ist auf dem Markt"!