Beiträge von Marek83

Kann mich bei dieser Frage nur anschließen. Dazusagen möchte ich, dass der Preis an sich egal ist.

Das Headset soll Stereo sein, man sollte damit telefonieren können und es sollte universell verwendbar sein.

Funktioniert das Sony Ericsson HBH-DS970 mit anderen Herstellern wie Nokia? Also auch zum Musik abspielen?

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das klingt soweit ganz logisch. :D

Aber ich glaube so hat es dein Vorredner nicht gemeint.
    Er wollte wohl vielmehr sagen, dass er sich sicher ist, dass das N95 in den Alpenländern im April zu den Händlern kommen wird.

Genau.
    MrGroover: Ich überlasse es deiner Wahl dir im April einen Tag auszusuchen. Irgendein April-Tag wird der Stichtag.

An alle die an den Jänner geglaubt haben: weniger als zwei Wochen, dann sind eure "Insider" zu Luftschlössern geworden.

Es wird sicher irgendein Datenkabel geben mit dem man das N95 über USB laden kann. Das wäre sonst schwerer Unsinn. Es wird so oder so USB künftig die Standardschnittstelle sein und niemand wird Handys über den normalen Nokia-Stecker laden. Die HTC Geräte haben das schon seit Ewigkeiten, Motorola glaub ich auch. Wofür 20 Anschlüsse, wenn 2 auch reichen würden.

Zum Erscheinungsdatum und Preispolitik: Wurde auf den letzten 135 Seite schon alles gesagt ;)

Was mir ganz wichtig wäre ist, ob wirklich Tomtom oder eine andere Navigationssoftware drauf läuft. Ich will ein Programm drauf laufen haben, wo mir nicht ständig laufende Kosten entstehen.

Sorry für OT aber ein fast neues 8310 bekommt man bei ebay um rund 250 Euro. Und Geizhals und Co sind kein Messstab, wenn nur zwei Shops das Handy noch anbieten (= keine Konkurrenz).

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ich hoffe mal, daß es nicht mehr sooo lange dauert, aber mit HTC hast Du Recht. Mein 8310 ist heute im Schnitt teurer als vor gut einem Jahr als ich es gekauft habe :)

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Deswegen halte ich das für ein Gerücht. Hast du dafür vielleicht irgendwo zahlenmäßige Argumente?

Und genau das funktioniert bei mir nicht. Es bricht mir bei einem bestimmten Kontakt (in meinem Falle 75 von 310) ab. Da kann ich machen was ich will.

Das normale Synchronisieren der Kontakte funktioniert, aber das will er mir nicht akzeptieren.