-
Das größte Problem beim GPS ist nicht das GPS an sich sondern dass das Display durchgehend läuft. Das kann man aber auch umgehen indem man als Option einstellt, dass das Display nur dann eingeschalten werden soll wenn eine Abbiegung oder eine Richtungsänderung im allgemeinen ansteht.
So verkürzt sich die Displayleuchtzeit ganz massiv und der Akku hält bestimmt mindestens doppelt so lange. Damit lässt sichs schon leben.
Das N95 hat neben dem miniUSB Anschluss keinen normalen Anschluss für das Standard-Nokialadekabel oder?
EDIT: Scheinbar hat es doch diesen Anschluss. Gut dass Nokia daran gedacht hat und seit zig Jahren seinem Stromanschluss so treu geblieben ist.
-
Gibts irgendwelche News bzw. Nokia-Termine wo das Teil vorgestellt werden könnte?
-
Es tut mir leid wenn sich jemand angegriffen fühlte, ich versuche hier nur den Thread etwas übersichtlicher zu halten. Super wärs wenn jemand alle Informanten-Erscheinungsinfos irgendwie sammeln könnte (mit dem Datum des Postings wo es stand und einem Link dazu).
Sieht sich jemand zB im Stande in diesem Thread ein bestimmtes Bild rauszusuchen (nur über die Suchfunktion) und zwar jenes wo das mit dem N95 gemachte Bild mit zwei Leuten zu sehen ist. Wohlgemerkt auf der ersten Seite ist ein Link dazu, aber wie würdet ihr vorgehen wenn ihr die Suchfunktion benützen müsstet?
Ich sags gleich, ich wüsste es nicht. Und durchblättern kann man das Forum auch nicht, weil die über 100 Seiten (die man bestimmt gut zusammenfassen könnte) zuviel zum durchklicken sind.
-
Mit Geduld und purem Verständnis erreicht man in diesem Thread nichts. Hab ca. 5 Mal darum gebeten, dass es völlig sinnfrei ist auf das Handy vor April zu hoffen.
Weißt nicht wie euer Leben abrennt, aber ich mache nicht Tag ein Tag aus immer das selbe wie damals die Leute beim T-Modell von Ford, als immer nur ein Mitarbeiter immer nur ein Schräubchen und das die gesamte Arbeitszeit lang gedreht hat.
Und ich hab keine Lust hier aus einer Flut an Redundanz doch interessante Posts rauszupicken. Soll ich eine Statistik anfertigen wie oft welche Frage bzw. Behauptung hier gestellt wurde? Da würde euch schlecht werden wie einfältig dieser Thread ist.
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
@ Marik: 
Marek, aber für Leute die des Lesens net mächtig sind eh gut.
-
Ihr seid alle Stinker (die jetzt über das Erscheinungsdatum diskutieren). Ich hab oben gesagt das Thema "Erscheinungsdatum" ist durch. Aber manche Leute stinken scheinbar oder können nicht lesen (oder beides).
Bitte gedulded euch. Durch eure Diskussion erscheint das Teil nicht schneller. Nehmt euch das bitte zu Herzen, ist ja nicht zuviel verlangt.
-
Zitat
War als Witz gedacht, nachdem die "Wann erscheint das N95?"-Diskussion scheinbar zu Ende war
Nicht nur scheinbar, sondern auch wirklich!
-
Das erste Foto ist ganz klar: Es ist ihm zu blumig.
@ron_sommer: Stell dir vor das erste Foto läge auf deinem Webspace und du das direkte Verlinken wird jedes Mal wenn jemand die Seite aufruft viele kB verschleudert nur weil Menschen wie du nicht direkt zu einer Seite klicken können. Im übrigen ist das Foto (wie alle extrem interessanten Informationen) im Eingangspost zu finden.
Omg.
-
Rein psychologisch betrachtet kommen einem im Endeffekt falsche Gerüchte symphatischer rüber als Gerüchte die sich als wahr erweisen.
Wenn jetzt jemand sagt das Handy kommt im Jänner raus weils XYZ gesagt hat, dann glaubt man das mehr als April. Aber man sollte nie vergessen dass Gerüchte die einem gefallen würden letztendlich beinahe nie in Erfüllung gehen.
Nehmt es einfach als Tatsache hin dass es wirklich das zweite Quartal wird, Nokia wird das nicht just 4 fun nach hinten korrigieren, schließlich schläft die Konkurrenz nicht und wird versuchen zwanghaft etwas gleichwertiges noch schneller zu veröffentlichen.
EDIT: Und wer die "Wann erscheint das Handy"-Diskussion auch nur noch irgendwie anreißt stinkt
Das Thema ist vollständig durch.
-
Re: Verfügbarkeit N95
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
Also ich hab ne offizielle Meldung von der Mobilsparte vom rosa Riesen:
"[...] das Nokia N95, dieses Mobiltelefon soll voraussichtlich Anfang Februar 2007 vom Hersteller geliefert werden...."
Und du glaubst dass T-Mobile volley gleich an die Kunden weitergeht? Also keine Versatzzeit? Ich glaub da täuschst du dich.
April und dabei bleibts.