Bei manchen scheint das Geld ja besondes locker zu sitzen. Eher würde ich das Geld spenden als bei ebay bieten.
Und im Jänner kommt es nicht raus, sondern erst im April, aber bitte glaubt was ihr wollt, verweigert die Realität. Ihr (die an den Jänner-Termin glauben) werden enttäuscht, nicht jene die realistisch sind.
Beiträge von Marek83
-
-
Das N95 kommt sowieso erst im April raus, aber das will hier scheinbar keiner lesen. Ja und auch ich hab meine Quellen. Freu mich schon drauf wenn das Teil dann im April kommt und ich mich zum bereits dritten Mal selbst zitieren werde.
-
Zitat
Original geschrieben von Matthes
wann soll es den endlich mal kommen ???Schau bitte auf die Nokia Homepage.
Weißt du wie oft das hier eigentlich schon gefragt wurde? Da musst du gar nicht mehr fragen, so oft wurde es hier geschrieben.
-
Genau, also nicht ins Höschen machen sondern abwarten. Spätestens wenn die ersten Leute berichten dass Tomtom nicht läuft kann man sich selbst entscheiden. Für mich persönlich wäre das ein K.O.-Kriterium für das N95.
-
Zitat
Original geschrieben von Präsi
Lässt sich das Gerät auch über die USB-Buchse aufladen, oder über den normalen Nokia-Ladeanschluss?Ja, kam in diesem Thema schon vor!
-
Laut meinen Infos soll das N95 in Österreich im April erscheinen (= zu kaufen sein).
-
Zitat
Du kommst dir ganz toll vor, nur weil du irgendwo das aufgeschnappt hast.
Das Irgendwo war genau hier im Forum und zwar von x-snake, der das Handy hat.
Anstelle dich bei mir zu bedanken, versuchst du mich zu diskredieren. Erwarte dir künftig keine Hilfe mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Öhm hallo? Wo steht auf der ersten Seite was von Sirf III? Da werden ja wohl ganz andere Fragen gestellt, z.B.: Wann kann ich das Nokia N95 kaufen?Und über die Dauer stand die ganze Zeit hier auch nichts.
Dann such man in diesem Thema danach, da wirst du sehen dass es öfters dasteht als nur das eine mal von mir und jetzt von dir!
Verwendest du eigentlich Google? Dort muss man auch suchen um etwas zu finden.
-
3,5 Stunden sind eh gut. Mit dem 9300 hab ich nicht einmal zwei Stunden geschafft und das hatte nicht mal GPS eingepackt. Ladekabel wird man sowieso immer brauchen.
Aber: Wenn man das GPS im Auto mit Ladekabel betreibt, dann gehts dem Akku hinterher sicherlich besser als nachher, insofern tut mir persönlich das nicht weh. Momentan brauch ich ebenfalls das Kabel, entweder für das Handy, oder seltener für den GPS-Empfänger. Praktischerweise haben beide (so wie das N95) einen MiniUSB Anschluss. -
Zitat
Original geschrieben von Desire
Schön, auch wenn ich gern wüsste, wo er es bezogen hat, im europäischen Handel scheint es noch nicht zu sein.Ich würde gerne etwas mehr Infos über das GPS erhalten, Chipsatz, Akkubelastung, Empfang und Kompatibilität zu seperater vollwertiger Navigationsoftware.
Zum x.ten Mal: Es ist ein Sirf III Empfänger drinnen. Akkubelastung ist wie bei einer GPS-Maus + GSM/UMTS + Dauerdisplay, also sehr sehr stark. Mein Handy hält ca. 6 Stunden durchgehend GPS aus, allerdings ist kein GPS-Empfänger drinnen.
Und warum sollte zB Tomtom nicht drauf laufen? Kannst du mir irgendeinen Grund dafür sagen? Du kannst davon ausgehen, dass Tomtom funktionieren wird. Im schlimmsten Falle schreib an die Firma ein Mail und erkundige dich selbst.