Beiträge von Marek83

Xonio etwas glauben: Das war der Witz des Tages.

Auf Xonio schau ich prinzipiell nie, weil sie bestehende Information nur anders in Sätze packen sodass man glauben könnte sie würden mehr wissen.

Angeblich ist eh Sirf III drin. Alles andere wäre sinnlos. Wir drehen uns aber mit der Diskussion wieder einmal voll im Kreis. Das Thema hatten wir nämlich schon einmal.

Eine kleine bescheidene Frage: Warum braucht jemand die gesamte Europakarte auf seinem Handy? Meines Wissens nach hab Östererich + Deutschland + Tschechien ca. 400 MB (bei Tomtom). Reichen 1,6 GB nicht aus für mp3s, Fotos und Videos? Wenn nein, kauft euch doch einen Image-Tank oder gleich einen iSchrott.

Joghurt2 & Desire: Bitte streitet euch nicht und wenn das nicht geht, dann setzt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste. Diesen Thread lesen so viele Leute und durch eure Querzitiererei wird der Thread sehr unübersichtlich.

Es ist doch völlig egal was Nokia für seine Navi-Dienste verlangt. Wer klug ist, kauft sich eine Tomtom-Version für rund 100 Euro und steigt damit sicherlich auf Dauer billiger aus. Dort hat man gleich alles ganz genau, musst sich nie etwas umständlich herunterladen (außer Staumeldungen).

Habt doch etwas Geduld, warum wollt ihr immer alles gleich wissen. Warten wir noch ein paar Wochen, dann erscheint das N95 und wir werden auf unsere Fragen auch Antworten haben.

Bitte lest diesen Post, setzt ihn um und hört auf zu streiten.

jbd: Ein Deutscher (das hört sich etwas arg an in meinen Augen, aber das war ja deine Wortwahl) würde sich nie öffentlich dermaßen im Ton vergreifen. Als Admin würde ich dich mal auf Eis legen. Geizboss kann Mist gebaut haben, aber das kannst du ihm persönlich sagen und nicht hier in aller Öffentlichkeit. Das gleicht einer Schlammschlacht sonst.

GeizBoss: Dir ist schon klar, dass dir diese "Infos" kaum mehr jemand glauben wird nach der Aktion oder? Die Leute hier sind vorsichtig geworden und das ist auch gut so.

Ich persönlich find die Bilder gar nicht so schlecht, vor allem wenn man bedenkt wie sie aussehen wenn man sie auf eine kleinere Endausgabegröße konvertiert und danach noch leicht unscharf maskiert.

Snake: Hast du schon mal mit Outlook synchronisiert? Wenn ja, wie einfach ist das einrichten?
    Was wird am Startbildschirm alles dargestellt? Könnte man Symbole wie Tomtom auch als Schnellverknüpfung platzieren? Wird nur der nächste Termin angezeigt oder alle Termine (soweit auf dem Display Platz ist)?

Gottseidank haben nicht alle Leute so Umgangsformen wie du, bzw. artikulieren sich in diesem Ton, das wäre eine schreckliche Welt. Rechtschreibung solls übrigens auch geben. Lad dir Firefox, der macht das von sich selbst aus.
    Kann mir vorstellen, dass dir der Techniker irgendwas reingedrückt hat um dich abzuwimmeln.

Ganz besonders für marcip3 und mezzomania!