Beiträge von Marek83

Zitat

Original geschrieben von MacX
    @ [x]snaKe:
    Wie ist denn die Lautstärke beim telefonieren? Immer noch so leise wie beim N93?
    Bin etwas hörgeschädigt ;) bzw. kann man gut in einer Großstadt bei viel Verkehr telefonieren?

Leute warum könnt ihr die noch nicht beantworteten Fragen in euren Post mit ein bauen? Denkt ihr so egozentrisch oder was ist los? Wenn jeder die nicht beantworteten Fragen in seinen Post einbaut, dann kann Snake ganz bequem und sicher alle Fragen beantworten, sonst geht jeder leer aus weil einfach Fragen übersehen werden.

Weil ich kein Egozentriker bin, wiederhole ich die Fragen gesammelt:

.) Hat sich der "Active Standby" im Vergleich zum N80 verbessert, d.h. werden jetzt auch in einem separaten Eintrag auf dem Desktop neue SMS und Email angezeigt, so wie das jetzt schon bei den E-Modellen funktionieren soll?
    .) Wie ist denn die Lautstärke beim telefonieren? Immer noch so leise wie beim N93?
    Bin etwas hörgeschädigt bzw. kann man gut in einer Großstadt bei viel Verkehr telefonieren?

Lest ALLE Posts (und auch die Signaturen) ist ein guter Tipp von mir.

Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Sorry, aber da macht ja mein N93 bessere Bilder. Und das will wirklich was heißen ;)
    Für 5 Megapixel mit Autofocus hätte ich da schon mehr erwartet, auch wenn es nur eine Handycam ist.

Wer lesen kann ist ganz ganz klar im Vorteil: Das ist ein Vorserienmodell und keine Final.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
      abc90

Die Frage ist nicht ernst gemeint - oder? :rolleyes:

Ich hasse diesen Satz zwar, aber benutze doch einfach mal die Suche in diesem Thread. Das Thema wurde schon ausgiebig diskutiert.

Aus deiner Sicht ist es eine blöde Frage, aus meiner Sicht auch *G*. Aus seiner Sicht nicht weil er nicht die 65 Seiten gelesen hat.

Kurze Antwort auf deine Frage: Wenn du die Nokia Software verwendest dann kostets dich was. Wenn du Tomtom verwendest, dann kostets dich auch was weil du die Software im Falle Tomtoms kaufen musst, ansonsten entstehen keine Folgekosten.
    Und ja man kann das Handdy als Navigationssystem fürs Auto nützen. Kenne niemanden der GPS fürs reine Spazierengehen in der Stadt verwendet.

Und auspacken, einschalten und losfahren geht nicht, du musst ja zuerst das Handy gründlich aufladen. :apaul:

Zitat

Original geschrieben von gerryH
    Ich frage mich langsam, was das ganze soll. Da gehen erwachsene(?) Menschen offenen Auges auf zweifelhafte Angebote ein - mit einem selbst eingestandenen wirtschaftlichen Risiko. Warum? Weil sie die ein oder zwei Monate nicht das Wasser halten können. Und das auch noch mit einem eigenen Handy, das vor kurzer Zeit bei diesen Menschen auch für die Ausschüttung diverser Glückshormone gesorgt haben dürfte.

Sind hier ein paar Leute vielleicht etwas hysterisch geworden?

Perfekte Analyse der Situation. Wenn das Wort Geduld wegfällt, das zucken einige Leute aus und kaufen, egal wie groß die Rufzeichen sind. Auf die Idee paar Monate zu warten kommen diese Leute nicht im entferntesten.

Die Bewertungen hören sich für mich doch etwas sehr eigenartig an. Das sind alles so relativ unzusammenhängende Artikel. Wenn ich mir meine Bewertungen ansehe, dann ist alles relativ ähnlich von den Artikeln her.

Das hört sich nach Fake an.

Zitat

Original geschrieben von marcip3

könntet ihr vielleicht noch ein paar mehr fotots vom n95 selbst machen? THX!!

marcip3

Kommt sicher alles noch.
    Snake danke für die Infos. Ich meinte bei Frage 2 ob die Datenverbindung mit einem stinknormalen USB-Kabel auch funktioniert (also nicht das Nokia DKU-2spezifische Kabel).

Wenn wir uns alle an die Gesprächskultur halten, dann wird jede Frage beantwortet. Insofern wenn eine Frage nicht sofort beantwortet wird und man hat eine neue, dann bitte fasst alle noch nicht beantworteten Fragen zusammen damit sich snake mit dem lesen leichter tut.

Ich habe eine Idee.

Wir fassen Fragen immer im nächsten Post zusammen, sofern sie nicht beantwortet wurden.

DickerZeh hat zB zu den Akkulaufzeiten etwas wissen wollen, ich möchte etwas zur Verbindung über USB wissen.

Ich fasse zusammen:

Frage 1: Sind die Akkulaufzeiten wirklich so schlecht?
    Frage 2: Lässt sich das Handy mit einem normalen USB Kabel (also vom USB Stecker am Handy zum USB Stecker am Rechner) mit dem PC verbinden)?
    Frage 3: Kannst du vielleicht herausfinden, welche GPS-Technologie drinnen ist (also ob Sirf III drin ist).