ZitatOriginal geschrieben von Keno
Humor ist: wenn man trotzdem lacht... lol
Irgendwo hört sich jeder Humor auf.
Und jetzt BTT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Humor ist: wenn man trotzdem lacht... lol
Irgendwo hört sich jeder Humor auf.
Und jetzt BTT.
bahnay: Wäre ich Admin, du wärst schon gelöscht. Das hat nichts mit fehlendem Humor zu tun, aber angeborene Blödheit gehört ausradiert.
ZitatOriginal geschrieben von fosgate
Versteh ich auch nicht,anstecken und danke derre,trotzdem die einfachste lösung dies gibt!
Und ich hab beim TomTom die Displaybeleuchtung immer abgeschalte und nur bei bedarf oder so,immer leuchten is ja unnötig,vor allem wenn man längere Strecken fährt und 90% davon Ab sind!
Zum letzten Absatz: Ist lästig wenn man in der Stadt ist, aber generell richtig. Leider verbraucht das GPS-Modul Strom.
Generell seh ich auch kein Problem darin, dass man das Handy einfach ansteckt. Überlegt mal so: Man muss wenigstens nicht extra ein GPS-Teil aufladen.
Viele unterschätzen diese All-in-One-Lösung. Man kann (vorausgesetzt das Handy ist mit) von jeder Stelle der Welt sich navigieren. Ist man zu Fuß irgendwo und findet den Weg nicht, dann befragt man einfach das Handy. Einfacher gehts nicht. Man muss keine Extra-Trümmer mitnehmen.
Es hätte nicht wirklich Sinn eine Navigation zu Hause zu benutzen da auf der Karte nur Straßen eingezeichnet sind. Ich hab selbst eine Bluetooth Sirf III Maus (also das momentan aktuellste in Sachen GPS-Modul) und da geht GPS auch nur wenn ich bei einem Fenster sitze. In Parkhäusern oder Tunnels wird der GPS Empfänger auch nicht funktionieren. Das ist allgemein so, das hat nichts mit der Schwäche eines Gerätes zu tun.
Wobei im großen und ganzen hat das Video nur sehr wenige (aber doch) neue Informationsfetzen enthalten. Welcher GPS-Chip drin ist, bzw. Outdoor das ganze zu probieren fehlte. So Sachen wie das Display-Flip je nachdem wie man das Handy öffnet hätte er sich sparen können, das sagt einem der gesunde Hausverstand, dass das Handy so reagiert.
Gut fand ich, dass er die Karte rausgenommen und Kopfhörer angeschlossen hat.
Wobei es schon irgendwie witzig ist sich um den Klang Sorgen eines Handys zu machen, das mp3 aber einer CD oder gar LP vorzuziehen.
Vermutlich argumentiert man so: Wenn Kompression dann wenigsten in der Wiedergabe keine zusätzlichen Klangverluste.
Ich weiss, das ist jetzt jammern auf sehr hohem Niveau, aber ist das nicht ziemlich "unpraktisch" ?
Ist Geschmackssache. Meine Sony-Ohrhörer haben einen Winkel, insofern ist das wiederrum gut. Kommt immer drauf an was man anschließt würd ich sagen.
Andere Frage (die vielleicht etwas mehr auf der Praxis kommt).
Lassen sich Nokia-Handys mit Mini-USB-Port auch über USB aufladen oder funkt das nur mit dem Nokia-Ladegerät.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Marek83
Super Kommentar!
Für dich ist es also nicht neu, dass das GPS-Modul unter der Tastatur liegt?
Da ich das Handy nie zerlegen werde, kann das GPS Modul von mir aus im Akku verpflanzt sein. Diese Information absolut nicht relevant.
Ich mein wenn schon solche Fragen fallen, dann ist das Thema aber abgelutschter als ein Reifen nach einem Burn-out.
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Laut Connect liegt das GPS-Modul unter der Tastatur.Ob darunter der Empfang bei geschlossenem Slyder nicht leidet?
Als ob Nokia so blöd wäre und nicht den Empfang vorher testet, bevor sie bestimmen an welcher Stelle das GPS-Modul eingebaut wird.
Also ich muss schon sagen, je weniger Neues hier im Thread gepostet wird, umso skuriler werden die Fragen.
Ich stell auch eine: Glaubt ihr ist es sinnvoll das N95 als iPod Ersatz zu nehmen und wieviel glaubt ihr werden wenn das N95 erscheint die 2 GB Speicherkarten kosten? (die Fragen sollen nicht beantwortet werden)