Beiträge von Marek83

wie laut wird des n95 dann eigentlich??

Wie soll man auf so eine Frage eine objektive Antwort geben? Es hat so gut wie niemand hier ein Gerät mit denen man die Dezibel messen kann.

Und wieder wiederkäuen wir etwas, dass keine Information ist.

Ich schenk euch allen etwas gutes: Geduld.
    Und mir die Hoffnung, dass ab jetzt nur mehr relevante Informationen gepostet werden, nicht Fragen die schon alle beantwortet wurden oder noch nicht beantwort werden können.

Weiß nicht was so schwer dran ist eine Kamera umzudrehen. Selbstporträts mit VGA? Warum so bescheiden? Wie gesagt nimm die für Fotos gedachte Seite. Da wird dir Nokia garantiert nie entgegenkommen, dass sie beide Seiten für brauchbare Fotos ausstatten.

Aber ich hab einen guten Praxistipp für dich: Stell dich vor einen Spiegel und halte die Kameraseite zu dir, du wirst im Spiegelbild des Displays was schönes sehen ;) Und schon kann man abdrücken. Und bitte jetzt nicht mit dem Argument ankommen dass du es spiegelverkehrt im Spiegel siehst. Da kann ich dir dann wirklich nicht mehr helfen *G*.

Bowser warum soll Nokia vorne eine hochauflösendere Kamera einsetzen wenn auf der anderen Seite eine 5 MPx Kamera ist. Einmal drehen kann beim besten Willen nicht zuviel verlangt sein oder?

Re: Nokia N95-WLAN Internet InstantMessenger-Webcamchat

Zitat

Original geschrieben von Burak_s
    Nokia N95-WLAN Internet InstantMessenger-Webcamchat

Würde gerne wissen ob man beim neuen Mutimedia Handy N95 einen instant messenger wie z.B. MSN betreiben kann.Die verbindung zum internet bekommt es durch eine W-LAN, zuhause etc... Wenn ja, wäre noch die frage, ob man die vordere camera als eine art Webcam benutzen könnte.

Es wird nicht direkt MSN sein, aber es gibt Programme mit denen du zu MSN Kontakten schreiben kannst.

Könnt ihr nicht lesen? Diese Display-Diskussion ist durch, das wurde schon vor ca. 2-4 Seiten geklärt. Nicht im Kreis drehen.

Der Geizhals-Preis wurde auch schon hier gepostet.

Wurde wahrscheinlich schon an einer anderen Stelle gefragt: Kann man mittlerweile selbst Firmware-Updates mit Nokia Handys machen?

Wenn ja, kann man sich ruhig eines der ersten Modelle nehmen.