Beiträge von Marek83

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Benutz doch einfach mal die Suche - das müsste ich jetzt auch tun.
    Wer sich ein Smartphone kauft, sollte dafür auch smart genug sein :p

Ich muss keine Suche benützen, wenn ich weiß, dass dort nicht mehr Infos stehen als hier im TT.

Einfacher wärs übrigens wenn du den Thread direkt verlinken würdest. Das ist ja die Stärke des WWW dass alles vernetzt ist. Ein Verweis auf eine Suche bedeutet eine Entlinkung.

Ich hätte eine Frage:

Kennt jemand ein kostenloses Mail-Programm für das Qtek 8310, womit ich mehrere Mail-Accounts gleichzeitig abrufen kann? Mit dem eingebauten Outlook muss ich ja immer das Konto wechseln, das wird auf Dauer lästig.

Profimail ist ja genau das richtig, allerdings ist es nicht Freeware.

Das ist nämlich die Voraussetzung für das Proggi: Es sollte Freeware sein.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    http://www.dantotec.de/shop/br…er-qtek-8310-p-19226.html :top:

Für meinen Geschmack etwas zu teuer. Vor allem frage ich mich warum manche ebay Anbieter nach Österreich um einen Euro versenden können, hier der Versand 6,90 Euro kostet. (und nein bei ebay hat der Artikel an sich nicht so viel gekostet, dass man da schon inkludierte Versandkosten hätte vermuten können).

Wie sieht es mit den 3M Folien aus? Bzw. anderen Herstellern? Was sind eure Erfahrungen?

Kann mir jemand gute Displayschutzfolien für das Handy empfehlen? Wichtig ist: Passgenauest (also nicht nur ungefähr sondern wirklich exakt passend) und transparent (keine Streifchen wenn ich das Handy nach links und rechts drehe, bzw. nach oben und unten verschiebe).

Bitte mit Links zu ebay oder sonstwohin. Danke!

Achte nur drauf dass die GPS-Maus eben wie SirShagalot Sirf III hat. Damit kaufst du dir schon mal die derzeit aktuellste Technologie. Das Teil ist auch sehr zuverlässig.

Ich empfehle dir diesen GPS-Empfänger. Vorteil: Hält ewig und hat eine lange Stand-by Zeit. Nachteil: Verarbeitung ist shice, sprich das Gehäuse verliert schnell an Farbe. Was mich persönlich aber nicht stört.

Hätte da eine Frage: Ich hab desöfteren das Problem, dass ich Programme offen habe und diese im Task-Manager schließen will weil wenn ich sie wieder öffne nicht reagieren (in der Taskleiste oben steht zwar das Programm, aber am Hauptschirm nicht). Will ich dann in den Task-Manager gehen, tritt der selbe Effekt. Taskleiste vom Task-Manager, allerdings nicht der Hauptbildschirm.

Ich weiß effektiv außer einem Neustart keine Möglichkeit das zu lösen. Oder gibts da noch eine andere Möglichkeit?

Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Vielleicht hilft Dir CalltimeApp, findest Du HIER , ist aber nicht (mehr) kostenlos.
    Einen Ellenlangen Thread dazu findest Du HIER. Weiß aber nicht ob's auf dem qtek läuft.

Gruß jürgen@

Vielen Dank. Genau das richtige :)