Frage: Gibt es irgendein Programm mit dem ich meine vertelefonierte Minuten Zählen lassen kann und zwar mittels einer einstellbaren Taktung?
Beiträge von Marek83
-
-
Also das magnetische hab ich so gesehen, dass hinten beim Gerät (zw. Akku und hinterer Abdeckung) ein Metallplättchen reinkommt und das hält dann eben magnetisch.
Scheinbar gibt es außer der meiner Meinung nach sehr klobigen Schiebe-Lösung kein anderes System? Kann ich ja fast nicht glauben.
-
Ich klick und klick und finde in diesem Thema nichts:
Welche Lösungen für KFZ gibt es? Lassen wir mal jene weg die von der Seite sich zusammenschieben lassen und so das Handy halten.
Mich würden passgenaue Lösungen interessieren bzw. welche mit Magnet. Wer weiß da was?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Was fehlt Dir denn dann beim 8310?!Außer UMTS kann das Breeze NICHTS besser
Ich will ja nicht husten aber es heißt nicht mehr Breeze. Ich glaub deine Signatur muss nochmal geändert werden.
Naja 100 MHz schneller ist nicht so übel oder? Generell hast du aber recht, das 8310 kann für Leute denen UMTS egal ist mehr.
EDITH: Ich glaube es wird eine 8610er Version geben (so wie 8300 <-> 8310). Die 8610er Version wird WLAN, eine zweite Kamera und 262k Farben haben. Das ist mein Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich frage mich trotzdem was mit dem Gerät namens Breeze (um das es in diesem Thread ja geht) passiert (ist). Daß es das 8600 nicht geben wird, okay, das hab ich verstanden. Aber das HTC Breeze taucht in dieser ganzen Diskussion nicht mehr auf. Wir sprechen hier ja vom MTeoR und das ist IMHO von den Features her nicht das Breeze, auch wenn das Design eine sehr enge Verwandschaft vermuten läßt
Die selbe Frage stelle ich mir auch. Breeze ist ja das bessere Handy. Ich frag mich welche Daseinsbegründung das MTeoR hat, wenn es das Breeze gibt? Das Breeze hat ja alles vom MTeor und noch viel mehr.
EDITH: Ich hab mir nochmal die Seite http://www.mobinaute.com/mobin…cle.php?id=20060527112211 durchgelesen und dort mit meinen spärlichen Französisch-Kenntnissen und mit Googles Hilfe rausgelesen, dass eine Verbesserung ein integriertes Wifi wäre.
Im Prinzip ist das einzige was das Modell von dieser französischen Seite und dem MTeoR unterscheidet die Kamera auf der Vorderseite.
Scheint also, dass der Nachfolger vom 8310 kein Quadband und kein WLAN hat. Ich nehme an da wurden Informationen mit dem TyTN gemischt, denn dieser hat WLAN und eine 2 MPixel Kamera.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Da Qtek (& i-mate) AB SOFORT keine Geräte mehr von HTC zum Labeln kriegen, könnt ihr das 8600 & das 9600 vergessen.Was les ich da in deiner Signatur? *G*
Das heißt es wird keinen Qtek 8310 Nachfolger mit UMTS & WLAN geben, seh ich das richtig? Find ich gut, dann muss man sich nicht überlegen ob man upgraded.
-
Das Problem ist nur, dass das Teil ohne WLAN etwas schwer zum verkaufen wird. Warum hat das Teil nur 65k Farben statt den 262k die in diesem Thema am Anfang genannt wurden?
Und wie kann jemand ein 2-Kamera-Handy im Web präsentieren dass es eigentlich so nicht gibt?
-
Ich persönlich glaube (wie es auch in der HTC Übersicht steht) dass es zwei Modelle gibt (8500 & 8600). Unter http://www.mobinaute.com/mobin…cle.php?id=20060527112211 ist ja ganz klar ein Modell mit einer Kamera vorne zu sehen. Ich denke das ist eindeutig genug. Einen Prototypen der nie in Produktion gehen soll kann man denk ich nicht so einfach bekommen, vor allem nicht mit so schönen Bildern im Web.
Das schöne an HTC ist, dass sie wirklich versuchen alles ins Gerät zu stopfen. Bis auf ein Radio ist alles wichtige in dem Ding drinnen.
-
Ich suche die beiden oben genannten Modelle. Bitte um Preisvorschläge via PN.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDigit
Das ist doch mal ein sehr schöner Test bericht, denke, so mancher Outdoor Freak wird es sicherlich zulegen und glücklich damit werden.
Wobei Nokia schon recht dreist ist und sich immer sehr viel Zeit läst bei Gruppen spezifischen Geräten wie Outdoor erst das 5140/i oder Business 6310/i. In letzter Zeit hat sich ja doch recht viel getan, in der Business gruppe, mit der E reihe.
Was bestimmt eine sehr späte Erkenntnis ist weil sich mit diesen Gruppen bestimmt gut geld machen läst.Du hast deine Ausführung ohnehin schon selbst beantwortet. Ein Outdoor-Handy muss nicht alles können und meiner Meinung nach ist das 5500er eh schon sehr überdimensioniert vom Funktionsumfang her. Was fehlt ist ein Kompass.
Das ist mir persönlich aber egal, da das 5500 so ziemlich fix mein nächstes Handy wird. Outdoor-Handys sind mir immer lieber, waren aber bislang von der Ausstattung her mager. Mit S60 kann man das 5500 sogar zum Navi-Gerät machen (sofern eine Software erscheint, die auf diese Auflösung zugeschnitten ist, aber da mache ich mir keine Sorgen). Somit ein finnisches Schweizer Messer.
Das i-Tüpfelchen wäre natürlich wlan, aber der Preis soll sich schließlich in Grenzen halten und außerdem muss sich Nokia ja etwas für die i-Version aufheben

EDIT: Danke für den Testbericht.