Beiträge von Marek83

Schauen teilweise wirklich gut aus. Wie löst man eigentlich den Mittelteil des Handys? Ober- und Unterschale sind ja vier Schrauben und der Rest? Würd nämlich gern irgendwann mal das Cover vom D750i wechseln. Gibts bei ebay da irgendwelche seriösen Anbieter die auch qualitative Cover anbieten? Am besten wären Originalcover (aber nicht jene vom Link oberhalb).

Verkaufe oben genanntes Handy. Garantie rennt im November ab. Dazu gibts die Originalverpackung mit allem was dabei war, sowie der Rechnung. Zustand ist sehr gut, funktioniert alles bestens. Habe Handy ca. ein halbes Jahr verwendet. Versandkosten sind bei den 65 Euro nicht dabei. Optional gibts um 7 Euro das dazupassende Datenkabel, dass sich auch als Ladegerät verwenden lässt.

Kontakt per PN.

Verkaufe oben genanntes Handy, da ich mir ein neues gekauft habe. Garantie rennt bis Mitte November 2005, dabei ist OVP und natürlich die Rechnung. Gerät ist wie neu. Kostenpunkt 80 Euro. Optional gibts ein USB-Datenkabel um 10 Euro dazu, dass man auch als Ladegerät nützen kann.

Bin aus Österreich, Versandkosten gehen an den Käufer.

PS.: Interessenten bitte per PN antworten.

Hab mal für drei Geräte die Carus bekommen.

D750: Hier passen auch die K750i Folien. Die untere kante muss exakt beinahe bei der Tastatur angesetzt werden, sonst steht die Folie oben leicht drüber. Ansonsten okay.

6230: Schwierig anzubringen, da das Display versenkt ist. Hinten bei der kleinen Kameralinse isses überhaupt sehr fuchtlig. Ich wünsch mir kleinere Hände.

Mark II: Große Folie. Ich brachte es nicht zusammen oben und unten es blasenfrei zu haben. Aber egal, es geht um den Schutz und nicht um einen Schönheitswettbewerb. Grad bei der Kamera isses mir egal.

Langzeittest hab ich übrigens noch keinen gemacht, das kommt jetzt mit der Zeit :)

Kann es eigentlich sein, dass die Brando Folien dicker als die von Caru sind? Und wenn man sich Brando-Folien bestellt, wieviele bekommt man da? Sind da auch mehrere in einem Päckchen oder werden die einzeln verkauft?

Zitat

Original geschrieben von Zwerg_Bumsti
    @ Heimkino:

Könntest du mir freundlicherweise verraten, wo man denn eine schwarze Schale vom K750i käuflich erwerben kann!?

Mir würde nämlich ein schwarzes D750i auch viiiiieeel besser gefallen!!

Der Frage schließe ich mich an.

Thunderstorm: Ich denke du solltest bisschen mehr Duden lesen.

DerMaster meinte: "Bei mir halten die eh locker drei Monate und sind somit sind die günstiger als die Brando."

Was heißt dieser Satz: Dieser Satz heißt, dass die Folien mindestens drei Monate halten, wohlgemerkt ein Stück (von mindestens vier). Ich weiß nicht wieviel Brando Foliensätze liefert, aber ich könnte mir denken Caru liefert mehr. Abgesehen davon woher willst du eigentlich beurteilen die stark DerMaster sein Handy benützt, sprich ob er es wie eine Schmuckschatuelle aufgebahrt, oder es ein richtiges Arbeitshandy ist?

Und lieber Thunderstorm, wie du sicher weißt halten bei uns Forenteilnehmern hier die Handys nur so lange wie man sie verwendet. Eine Schutzfolien für ein Handy das herumliegt, weil man sich ein neues gekauft hat bringt nichts.

Abgesehen davon ist so eine Aussage von dir nur dann zulässig, wenn du beide Folien im direkten Vergleich hattest.

Übrigens das Wiederverwendbar fand ich relativ süß von dir. Willst du dir wenn du wieder Vertrag verlängern darfst wieder das selbe Handy kaufen?!?

Also ich hab mal eine Uhr abfotografiert:

Autofocuszeit ~ 1 sec, Auslöseverzögerung < 1 sec (wenn man wirklich auf dem Punkt abdrückt), Speicherzeit ~ 3-4 Sekunden.

ghost: Die kürzeste Auslöseverzögerung haben die neuen Nikons D2H/X mit 37 ms, gefolgt von den Canon 1er Reihen (1D/1Ds/1D Mark II/1Ds Mark II) mit 55 ms.

Kein Freeze, nur einmal geladen (zum ersten Mal nachdem ichs bekommen habe und das ist morgen eine Woche her), tolle Kamera, toller Menüspeed, tolle Funktionen. Nichts knarzt, kein Staub hinterm Display, super Zusammenspiel mit dem PC, ausgezeichneter Zubehörumfang.

Komme auch von Nokia. Hab zwar parallel das 6230 (weil zwei SIM-Karten) aber das ist absolut von gestern im Vergleich zum SE. Mit diesem Handy hat sich SE wirklich in mein Herz gespielt. Super Teil!

Ich habe vor mir eine 1 GB MS Duo Karte zu kaufen, sowie das MMC-60er Kabel, damit ich auch im Auto mp3s hören kann.

PS.: Ich hatte vor mir neben meiner Mark II eine Zweitkamera zu kaufen, aber das Handy ist vollkommen ausreichend von der Qualität für schnelle Schnappschüsse.

PPS.: Die Updatefunktion ist eine grenzgeniale Idee von SE, das hatte glaub ich vorher nur Siemens.