Beiträge von Marek83

apple-byte das reicht. Wenn du mp3s nicht hören willst bist du mit den knapp 100 MB vollkommen ausgesorgt. In der besten Qualität gehen mehr als 100 Bilder auf das Handy. Ich glaub damit kommt man durch.

Wegen diesem 6230i und D750i-Vergleich: Bauernfängerei. Schon alleine deswegen weil vom Nokia die Rückseite auch gezeigt wird.

Aber ich denk so: Gottseidank wissen wir was wir an dem Gerät haben. Nokia mag ja ganz nett sein, aber wenn ich es so direkt vergleich (in meinem Falle 6230 und D750i) dann ist für mich eine Sache ganz klar: Das 6230 rühr ich nur mehr zum Telefonieren an, so langweilig ist es im Vergleich zum D750i.

Man kann sich in alles etwas einbilden. Das ist wie mit einem Plazebo. Jemand sagt die Bilder sind schlechter, dann springen gleich 20 Leute auf und meinen auf ihren Bildern eine schlechtere Qualität zu erkennen (Schnitzel-Ratzinger-Effekt im Fachjargon genannt).

Selbst wenns ein Bug wäre: Er ist es nicht wert über X-Seiten diskutiert zu werden. Und bevor dieser schöne Thread von einem eifrigen Moderator geschlossen wird, würd ich meinen wir beschließen diesen Bereich des Bugs und wenden uns anderen Dingen zu.

Ich hab einen Bug, wobei das kein reinrassiger Bug ist: Es können keine Klingeltöne von Speicherkarten zugewiesen werden.

Mein Verbesserungsvorschlag: Einen Primärklingelton von der Speicherkarte zulassen, fix aber einen Sekundärklingelton vom Telefonspeicher verlangen wenn der Primäre auf der Speicherkarte liegt. Liegt der Primäre auf dem Telefonspeicher, so entfällt die Sekundärklingeltonoption.

Zitat

Original geschrieben von KYUSS
    Bei mir hats geholfen, das MP3 aufs Telefon zu verschieben. Warum auch immer...

Besten dank KYUSS, genau das wars. Wird vermutlich daran liegen, dass es zu keinem Bug kommt, wenn man die Karte nicht drinnen ist. Aber ich bin mir sicher, da lässt sich SE noch was einfallen dafür (zB einen Alternativklingelton, falls der auf der Karte nicht verfügbar ist).

Eine kleine peinliche Frage: Ich hab Optionen Menü im Reiter Sounds+Alarmsignal unter Rufton ein Lied genommen, dass auf dem MS drauf ist. Jetzt hat mich jemand angerufen und es kommt trotzdem dieser Sony Ericsson Klingelton. Wo soll ich das einstellen?

Zitat

Original geschrieben von doggy
    also beim scharfstellen gibt es bei mir jetzt so ein mechanisches knarzgeräzusch bevor der doppelpieps kommt. ich könnte schwören, dass das vorher nicht so war.

Das tut mir persönlich weh, wenn ich sowas hör. Nicht gegen dich doggy, aber sowas ist meiner Meinung nach Hausverstand :apaul:

Zitat

Original geschrieben von eJuiZ
    Das Handy hat deutlich mehr Power!

Das merk ich vor allem wenn ich ein Video abspiele und dann auf "Mehr" klicke.
    Bei der alten Firmware hat es eine sekunde gedauert um einen Menüpunkt runter zu gehen und es hat total gehakt. Jetzt läuft es flüssig!

Kann ich voll bestätigen. Das störte mich auch und finde es super, dass es korrigiert wurde. Das mit dem Autofocus, dass es jetzt zweimal piepst kann ich auch bestätigen. Auch hab ich das Gefühl, dass Fotos schneller gespeichert werden.

Zitat

Original geschrieben von Tomcraft
    hi
    danke für die schnelle antwort! habe meines leider nicht updaten können! da für meinen netzanbieter es anscheinent noch nicht geht ;( t-mobile austria

mfg tomcraft

Hallo Tomcraft! Ich habe ebenfalls T-Mobile Austria und es ging. Ich seh zwar noch keinen Unterschied zwischen den Firmware-Versionen, aber gut :) Man muss immer das Aktuellste drauf haben.