Beiträge von Marek83

Ich möchte mir ein V3 zulegen, habe bislang das 6230. Meine Frage: Ich habe gehört (von einer Person, die es irgendwo gelesen hat, weiß leider nicht wo) dass das V3 technisch nicht ausgereift soll und hin und wieder zu Abstürzen neigt.

Wer kann diese vermutliche Falschmeldung revidieren und mich eines besseren beleeren. Gibt es eine Bedienungsanleitung online? Würde sie liebend gerne studieren.

Zitat

Original geschrieben von forlau
    10Mbit/s sind ca. 1,2 MByte/s=1,2MB/s

Moderne DigiCams schaffen etwas weniger als 10 Mbyte/s zu schreiben, was ca. 80Mbit/s entspricht.

Völlig richtig, gut erklärt.

Nur so zur allgemeinen Info:

1 Byte = 8 Bit
    1 MB = 8 MBit

Da hast du dich - so fürchte ich - zu weit aus dem Fenster gelebt. Schau dir mal folgenden Link an: Klick mich

Kratzt an 10 MByte/s, nur so zur Info.

Zitat

Original geschrieben von FastandFurious
    Im Außenteil suche ich deswegen, weil ich manchmal auch beim Autofahren oder beim Laufen telefonieren muß.

Ersteres darfst du gar nicht, nur so mal nebenbei. Du musst dich aufs Autofahren konzentrieren und basta! Stell dir vor dir rennt ein Kind über die Straße und du tust grad eifrig suchen. Viel Spaß!

Ich mein im Grunde genommen versteh ich deine Aufregung, aber wenn man sowas im Auto macht hört sich bei mir jeder Spaß auf!

Bislang keine Antwort drauf bekommen, deswegen wiederhole ich meine Fragen:

Hat das 750er eine FSE die man auch ohne Auto und entsprechendem Zubehör nützen kann?

Wie schnell ist das Menü und das SMS schreiben (Referenz 6230)?

marks:

Schau dir mal die Seite an, dann siehst du dass das weder ebay noch Onlineshops sind. Mir ist schon klar, dass der Preis unrealistisch ist, aber ich wollte mal herschreiben, was wir Österreicher so von unserem ORF serviert bekommen. Also die können quasi Xonio die Hand geben.

Kann man mp3-Player/Radio auch nebenbei nützen wie beim 6230 oder gibts quasi kein Multitasking? Wie will SE das mit dem mp3-Files lösen? SE eigene Software, oder wie ein mp3-Player den man ansteckt, ein Laufwerksymbol erscheint und man die mp3s einfach draufschiebt?

Auf futurezone.orf.at ist übrigens das neue 800er Modell für 650 Euro Neupreis angekündigt worden. Also um das Geld kriegens das Ding net weg. Das 750er wird da vermutlich nicht viel billiger sein.