-
Ja das ist schon klar, wollte es nur mal so bildlich sehen. Auf der SE Seite gibts es auch nicht, obwohl auf der Neuvorstellungspage auf die Zubehörpage von SE gelinkt wird - sehr scharfsinnig.
Egal, die neuen Geräte, allen vorran das K750i und W800 sind eine echte Kampfansage an Nokia. 2 MPx sind toll. Weil hier einige wieder herummotzen die Fotos wären nicht scharf. Natürlich sind sie bei weiten Distanzen scharf, allerdings wenn man etwas von der Nähe aufnimmt ist es absolut scharf. Nähe meine ich mit ca. 0,3-3 Meter. Das reicht doch vollkommen. Für alles andere kann man sich ja seine normale Digitalkamera nehmen. Ich mein hallo, wir haben noch nicht 2007 wo die Handys 5 MPx haben die wie von einer echten Digi-Cam aussehen. Was erwartet ihr euch eigentlich?
Was mich nachwievor interessierst ist der Handy-Speed. Kann mir jemand sagen wie die derzeitigen Topmodelle von SE sich so verhalten? Als Referenz nehm ich mal das 6230 her, weil das habe ich und das würde ggf. natürlich abgelöst werden. Das i-Modell ist zwar nett, aber auch nicht mehr.
-
Weiß jemand Details zum MusicCable MMC-60? Hat da irgendwer eine Page?
-
Also wenn der Menüspeed dem des 6230 ebenbürtig ist, dann darf sich Nokia wärmstens anziehen. Das Gerät ist ja eine scharfe Granate. Bin begeistert! Vor allem die Symbiose von Digi-Cam, Handy und mp3-Player. Sehr gut! SE ausgezeichnet, sehr gut setzen 
-
Haha, da muss ich laut lachen, vor allem über die Leute die sich wegen dem immer noch zu kleinen Display aufregen und geglaubt hätten die gefakten Bilder würden der Wirklichkeit entsprechen. Wie kann ein Display so hochgezogen werden, dass der Laufsprecher fürs Ohr verdeckt wird? Lächerlich sag ich nur.
Nokia hat seine Hausaufgaben gut gemacht und einen soliden Nachfolger herausgebracht. Ist alles in Ordnung!
-
Diese Diskussion gibts schon so lange und die Bilder auch und Nokia hat überhaupt noch nichts bekannt gegeben. Übrigens das mit den länglichen Display hat keinen Lautsprecher für die Ohren, nur so nebenbei angemerkt.
Interessant wird dieser Thread erst dann, wenn Nokia diese Gerüchte bestätigt. Alles andere könnte bislang ein Fake sein. Ein gut gemachtes, aber simples Fake. Schwer wäre es nicht zu bewerkstelligen.
-
Schauen gut aus, aber sie sind zu groß, simples Urteil.
-
Lächerlich ist auch der Abstand einer A-B-Mikrofonierung bei einem Orchester und trotzdem kriegst du einen tollen Stereoklang zusammen. Die Dinge erscheinen auf den ersten Blick nicht immer logisch. Überleg dir mal wie sich die Schallwellen ausbreiten und mit welchen Abstand du zum Handy sitzt. Das menschliche Ohr ist nicht so terrisch (Anm. d. Red. terrisch ist umgangssprachliche Bezeichnung in Österreich für taub), dass es nicht erkennen würde.
Übrigens würde ich mich freuen wenn Herr Nokia diese Gerüchte bestätigen würde damit Xonio sich in seiner Bestentabelle oben eine neue <tr> aufmachen kann mit dem Titel 6230i.
-
Das 9300 mit WLAN wäre ein Killergerät, aber da wäre dann das 9500 unverkäuflich 
-
Wie schautsn jetzt mit diesen Licht-Cover aus? Auf der Nokia HP steht 3. Quartal und man kriegt diese 12 Dioden-Cover einfach nirgends. Hat jemand genauere Infos?
-
Muss Abi 99 völlig recht geben. Es ist wirklich sonst das gleiche. Ich habe beide Handys und finde, dass das 3220 noch paar gute Zusatzfunktionen hat wie zB, wenn man im Tastensperre Modus auf die Ablehnen Taste geht, dass das Display kurz hell wird um die Uhrzeit zu sehen. Also nix mehr mit oben herumfummeln. Außerdem gibt es Themen und es hat hinten dieses durchsichtige Cover für Bilder. Preis-Leistung stimmt bei diesem Handy 100%ig.