Freakphil man kann eigentlich immer selbst anrufen, da die eh net checken, dass man schon 100 Mal angerufen hat ![]()
Beiträge von Marek83
-
-
Du musst die Übertragung nicht jedes mal bestätigen, das kannst bei den gekoppelten Geräten auch extra so einstellen. Übrigens das mit den mp3 und so: SSKM.
-
Das Thema kann komplett gelöscht werden, das Problem hat sich mit einem Wort erledigt: "Neustarten".
-
Also bei mir tritt der Fehler nicht auf, hab die 3.15 und wenn ich händisch wähle (natürlich exakt die Nummer im Telefonbuch, also wenn ichs mit +43 gespeichert habe, dann muss ich auch +43 eingeben) dann funkt das wunderbar.
Hab aber ein österreichisches 6230, vielleicht habt ihr in Deutschland eine andere Version der 3.15er Version (was eigentlich nicht sein sollte, aber ausschließen kann man es nicht).
-
Hab das Handy seit gestern und seit heut rennt endlich Bluetooth und Infrarot (nach über 6 Stunden Arbeit), aber es geht und das zählt. Knarzen gibts bei mir keines, das Ding tut seine Arbeit und in Österreich haben wir gottseidank die aktuellste Firmware von Haus aus drauf, also derzeit die 3.15er. Sonst bin ich auch zufrieden, gibts nix zu beklagen. Der Laufsprecher, die Menügeschwindigkeit und der gute Empfang des Radios sind mir besonders aufgefallen.
Voller Respekt an Nokia, auch wenn die kostenpflichtige Serviceline ein einziger Witz ist (und ich werde sie sicher nicht nützen, eher bleib ich auf dem Problem hocken, alsdass ich Nokia zwangssubventioniere).
-
Ich persönlich kann dir dazu nichts sagen, weil ich sicher nicht midis per MMS runterladen werde, wenn ich das 6230 habe und per Bluetooth und Infrarot die Sachen raufpacken kann. Aber ich schätz du wirst weder noch haben. Du wirst vermutlich versucht haben sie nicht per MMS zu empfangen, sondern direkt per GRPS runterzuladen. Da habe ich allerdings zu wenig Erfahrung um dir zu helfen.
Dieti: Warum sagst du das nicht gleich?

-
So jetzt hab ihc mal das Nokia 6230, aber scheinbar will kein mp3 auf das Handy. Habe einen Laptop mit Infrarot und habe mal die PC Suite 6.1 installiert und bin auf Musik aufs Handy übertragen gegangen. Krieg da auch so eine schöne Übersicht aber ich habe keinen Ordner Player. Auf jeden Fall zeigt er mir an es wären noch 29 MB frei, gut denk ich mir, überträgst du eine ausgewählte mp3 auf das Handy. Was sagt er: Kein Platz frei.
Okay, dann probier ichs per Bluetooth. Einmal hab ich die Verbindung zusammengekriegt, nur übertragen konnte ich nichts. Natürlich fand ich wieder keinen Ordner namens Player. Was hats da also?
-
So hab gute Nachrichten für alle T-Mobiler, die sich ein 6230 besorgen wollen: Es ist nicht gesperrt (zumindest aus heutiger Sicht). Hab es schon mit Tele.ring laufen gelassen, also wirds mit A1 und One auch gehen.
Ja das ist günstig, so spart man sich Geld *bigsmile*.
-
Für 299 € wird es A1 eh net anbieten, kann mir kaum vorstellen, dass sie ihr wichtigstes Zugpferd (die günstigen Preise bei den Handys) einfach so aufgeben.
Übrigens ich wollte mir gestern das 6230 kaufen und was ist? Es gibt nirgends bei T-Mobile das Handy, ist überall ausverkauft (kann ich ehrlich gesagt nicht glauben, weil es das Handy erst seit ein paar Tagen gibt). Das heißt ich werde nächste Woche zuschlagen.
-
So neueste News: One hat das Handy jetzt auch, natürlich um locker flockig günstige 249 €.
Bei A1 gibts daweil nix, es ist somit der letzte Netzbetreiber, der das Handy noch nicht anbietet, wir haben mittlerweile Mitte Mai.