Ich würde sagen wir kehren zum Thema zurück.
Wie schauts aus, wer hat schon das 6230 mit einem österr. Provider gekauft? Bislang hat sich nur ein User mit Tele.ring gemeldet. Noch wer dabei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen wir kehren zum Thema zurück.
Wie schauts aus, wer hat schon das 6230 mit einem österr. Provider gekauft? Bislang hat sich nur ein User mit Tele.ring gemeldet. Noch wer dabei?
Das Argument war insofern nicht ganz in Ordnung, da die laufenden Kosten dann den Erstanmeldepreis eines Handys erklären. Warum glaubst du sind in Deutschland die Handys so billig? Weil sich die Leute 24 Stunden an einen Vertrag binden müssen, sonst wärs gar nicht möglich die Handys so günstig rauszuwerfen.
Na aber weißt was mir bei A1 fehlt? Der Knallertarif. Es gibt keinen Tarif der wirklich eingefahren ist wie nichts vergleichbares. Ich denke A1 hätte so manche Schwierigkeiten, wenn zB heute alle mit ihren Tarifen zum ersten Mal ihre Handys verkaufen würden.
Aber du hast recht: Ich bin ein ziemlicher A1-Gegner, denn man darf nicht nur weil man schon so viele Kunden hat jetzt seine Angebote zurückschrauben, weils eh mehr nicht mehr geht. Das ist der falsche Ansatz
Zu T-Mobile: Ich hätt der Tussi am liebsten ein Mail zurückgeschrieben, ob sie auf einer Außenstellen in den Bahamas die Mails zurückschreibt. Transparenz gibts in diesem Unternehmen nicht nur nicht nach außen, sondern auch nicht nach innen.
Unglaublich, nicht einmal zwei Stunden später ist das 6230 jetzt offiziell auf der T-Mobile Seite. Also irgendwas läuft falsch bei T-Mobile Österreich.
Wenn es so weitergeht werde ich nach knapp vier Jahren T-Mobile Treue den Vertrag kündigen, frotzeln sollte man sich als Kunde nie lassen!
Geh dazähl kan Blödsinn Phone-Freak sonst kommt da Jörgl und beißt da was ab.
Dieti: Ja ist mir auch schon aufgefallen.
Übrigens T-Mobile stellt sich auf Anfrage (soeben Mail geschickt bekommen) ganz blöd:
ZitatLeider liegen mir derzeit keine Informationen vor, ab wann genau das Nokia 6230 erhältlich sein wird. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Vielen Dank!
Na dann passt mal auf was ich gefunden habe: Toller Link
So und jetzt soll mir noch einer sagen, dass wir Österreich als Kunden nicht verar***t werden!
Boa, ich glaub ich spinn mit T-Mobile Österreich. Lest selbst:
ZitatWenn Sie einen Vertrag haben, wird die Entsperrung vor Ablauf der Mindestvertragsdauer mit EUR 100,- und danach mit EUR 35,- vergebührt. Bei Klax Handys verrechnen wir immer EUR 100,-.
Falls gewünscht, senden wir Ihnen den Code für die SIM-Lock Entsperrung auch per Post zu. Die Bezahlung erfolgt in diesem Fall per Nachnahme. Das Porto und die Entsperrgebühr werden mit dem Nachnahmebetrag eingehoben. Wenn Sie diese Variante bevorzugen, nennen Sie uns bitte folgende Daten:
IMEI-Nummer (diese finden Sie auf der Rückseite Ihres Handys unter dem Akku oder durch Eingabe von folgendem GSM-Code: *#06#)
Bist dreist würde ich sagen oder?
Aber eure Grundgebühren müssten wir zahlen, die sind ja nicht ohne.
Naja unsere Gebühren sind teilweise schon der Hammer, aber dafür sind die Handypreise so enorm teuer und haben einen Lock. Insofern sind wir quitt. Nur das mit dem Lock versteh ich nicht. Nur weil wir günstigere Preise haben, heißt das noch lange nicht, dass jetzt die Handys gesperrt sein müssen. Dafür habt ihr ja die Handys billiger
Nein, da ich schon bei Telering bin *G*.
Na jetzt im ernst: Eure Vertragshandys haben keinen SIM-Lock? Das gibts ja nicht! Bei uns haben (bis auf Ausnahmen, wenn der Netzbetreiber darauf vergisst) alle einen. Eigentlich eine Frechheit, wenn das stimmen sollte, was du sagst.