So es dürfte schön langsam losgehen. Auf der österreichischen Nokia Seite ist das 6230 ganz groß drauf, sprich man kann es auf der Startseite nicht übersehen. Somit kann man davon ausgehen, dass es sicherlich bis Ende April auf dem österr. Markt sein wird. A1 hat wieder mal Blödsinn erzählt (weiß nicht wie A1 ihre Kunden halten kann).
Beiträge von Marek83
-
-
Und der im A1 Shop sagte in zwei Wochen. Wem glaubst du? Also ich glaube weder noch *G*.
handys: Wo suchst du normalerweise? Unter Produkte oder unter Shopping? Also wenn ich Shopping hör, dann denk ich an Logos und Abzockerei. Ich hätte das übrigens nie gefunden, da musst die Homepage auswendig kennen um bei diesem Geheimpunkt die Handys zu finden. Übrigens sehr übersichtlich die Seite wirklich.
Schau mal auf T-Mobile, One und Telering, da findest die Handyübersicht schneller!
-
Ende Juni halte ich für ein Gerücht, dass es erst in Österreich rauskommt. In Sachen UMTS ist Österreich zwar Spitzenreiter, aber was GSM Handys angeht ist Österreich wirklich weit hinten. Telering verkauft es noch nicht, aber man kann es schon vorbestellen (sonst wärs nicht auf der Homepage). Da man aber auf ein vorbestelltes Handy sicher nicht über zwei Monate wartet (denn dann wäre Ende Juni) geh ich davon aus, dass es wesentlich früher kommt. Auch ich rechne so mit Ende April, das ist ein durchaus realistischer Termin. Liederprobleme kann ich mir auch vorstellen, denn Österreich ist ein Land mit einer großen Handydichte und da ist die Nachfrage nach so einem Handy definitiv schon sehr groß.
-
So Tele.ring ist scheinbar der erste, der das 6230er mit Vertrag verkauft. Hier gibt es genauere Informationen. Preis ist 249 € bei Erstanmeldung, was ja nicht einmal so übel ist. Es bleibt zu hoffen, dass T-Mobile drunter ist. Bei A1 finde ich übrigens nix (kA wo die ihre Handys haben, aber selbst Schuld wenn sie sie so gut verstecken). One hats noch nicht. Drei verkauft keine (reinen) GSM Handys.
-
Regt euch alle ab, das Gerät wird vorläufig nur in Asien verkauft (tja Tschechischkenntnisse sind gar nicht so schlecht).
EDIT: Je trouve ca sexy.
-
Vor allem ist das 6230 relativ bugfrei obwohl es nicht wie das SX1 zB 1000 Mal verschoben wurde um irgendwelche Probleme in den Griff zu kriegen. Wer weiß welche Maken das 7610 hat und wie kurz die Akkulaufzeit ist. MP hin oder her, ein Handy ist aus dem jetzigen Stand der Dinge keine Kamera (außer das eine koreanische Sharp mit 2 MPx, die war wirklich top).
Überschätzt einmal nicht Serie 60. Ich hab die Erfahrung damit gemacht, dass man anfangs viel damit herumspielt und so einige schöne Programme es dafür gibt. Als Beispiel wären hier ein Kostenkontrolle für sämtliche Ausgaben fürs Auto zu nennen oder gar eine Fernsteuerung mit der man das Handy übern PC aus kontrollieren kann (sprich man kann über die PC Tastatur ewig lange MMS schreiben). Aber was ist das letztendlich alles? Genau eine Spielerei! Und Spielereien sind nicht wirklich Gründe warum ich ein Handy jetzt kaufen würde und ich glaube vielen von euch gehts genauso.
-
Vorhin hat jemand geschrieben, dass die Tests bei Xonio fürn Hugo sind weil immer ein anderes Handy Nummer 1 wird. Jetzt mal die logische Frage: Wie soll ein einziges Handy zweimal Nummer 1 werden? Ein Hoch auf logisches Denken.
-
Sich einen Gameboy zu kaufen ist wesentlich günstiger und besser investiert

-
Was für Möglichkeiten gibt es? In Mails von T-Mobile wurde ich immer mit dem Spruch "noch haben sie das Jahr nicht erreicht" vertröstet. Hab jemand eine Hand-und-Fuß-Feste Information über die Konditionen die man hat wenn man bei T-Mobile Österreich den Vertrag verlängert? Welche Möglichkeiten hat man da?
Ich habe vom Handy zum Erstanmeldepreis plus 50 € gehört. Dann von Grundgebührbefreiung für ein halbes Jahr oder für 50 € Gesprächsguthaben. Was davon stimmt jetzt, oder gibts was neues?
Übrigens ich hab den Euro Profi Tarif.
-
Naja was man gehört hat sind ja Vorname- und Nachname in einem Feld, sprich da wird man nicht viel swappen können. Isses nicht so (weil du möglicherweise schon eine neue Firmware drauf hast) dann wüsste ich kein Programm womit es gehen könnte. Bei einem Serie 60 Handy hätte ich es dir noch sagen können.