ZitatOriginal geschrieben von martin3011
Habe gerade eine VVL bei E-Plus gemacht.
EUR 79,90 abzüglich EUR 10,- weil ich per Internet bestellt habe
Ich freu mich drauf!
*grrrrrrrrrrrrr* ich leb eindeutig im falschen Land!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von martin3011
Habe gerade eine VVL bei E-Plus gemacht.
EUR 79,90 abzüglich EUR 10,- weil ich per Internet bestellt habe
Ich freu mich drauf!
*grrrrrrrrrrrrr* ich leb eindeutig im falschen Land!
Hast du schon was von Patriotismus gehört? Wenn der eigene Geschmack öffentlich unterstrichen wird, dann fühlt man sich gewiss etwas geschmeichelt, das würdest du auch. Muss dir recht geben, das SX1 hätte nicht hingehört, aber in dem Fall genausowenig auch das 6600, dass ebenso wie das SX1 maßlos überbewertet wurde (es ist und bleibt eine Eieruhr ![]()
Aber das ist sogar einen eigenen Thread würdig, denn das SX1 zu schlagen ist schon große Kunst (vor allem so deutlich)!
Ich denke per Bluetooth ist es hinnehmbar oder? Infrarot ist klar zu langsam. MMC dauern raus und rein halte ich für keine Lösung. Sich ein USB Kabel zu kaufen genausowenig.
Mich persönlich würde es auch nur für T-Mobile interessieren, da in einem Monat mein Vertrag verlängert gehört. Aber ehrlich gesagt kommen mir 300 € etwas sehr hoch vor. Ich schätze es wird doch bei 200 € einpendeln, denn sonst kauft niemand ein Handy, dass nicht einmal Serie 60 ist oder ein P davor hat (P900).
Naja im Zweifelsfalle werd ich mir ein 7250i nehmen, das 7650 verkaufen (da komm ich auf ca. 1:1 der Kosten hin). Und irgendwann werd ich dann mein T610 gegen das 6230 tauschen (der Preis von amazon ist ehrlich gesagt voll okay).
Aber wie gesagt, wenn jemand weitere gute Infos hat, dann wär ich sehr dankbar ![]()
Ist für alle Österreicher und Nicht-Österreicher, die über gute Quellen (sprich aussagekräftigte Links) verfügen.
Und über Bluetooth wirds so ca. 3 mal so schnell sein, sprich für 128 MB wird man in etwa 43 Minuten benötigen, was nicht so dramatisch ist. Das lässt man einfach nebenbei rennen und passt schon ![]()
Nein Full-Speed geht natürlich nicht, aber es ist nicht mehr Seriel. Ich denk schon, dass du es mit einem Kartenlesegerät wirst messen können. Wofür wär sonst so ein Kabel da?
Naja ums Gewöhnen gehts nicht, sondern vielmehr darum, dass sich alles irgendwann ausleiert. So kann man es beschleunigen und das will ich ehrlich gesagt nicht.
Ich glaube das könnte für dich interessant sein.