WALL-E
Zum technischen Aspekt stimme ich Diger zu. Toll gemacht. Ein echter Pixar halt.
Inhaltlich ist er mir ne Nummer zu schnulzig. Da gabs schon besseres.
3/5
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WALL-E
Zum technischen Aspekt stimme ich Diger zu. Toll gemacht. Ein echter Pixar halt.
Inhaltlich ist er mir ne Nummer zu schnulzig. Da gabs schon besseres.
3/5
- USB Verbindungskabel zu Dingen die Du sonst so dabei hast. (Cam, Navi, iPod...)
Naja, jetzt weißt Du ja grob worum es geht.
Ich kenn den Brauch auch nicht und würde jetzt mal auf einen meiner neuen, anscheinend sehr netten, Nachbarn zugehen und mal fragen wie genau denn eine kleine Dankeschönfeier hier üblicher weise so aussieht.
Leg eine Playlist an und sag iTunes, es soll den iPod nur mit der Playlist syncronisieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hexa2k
Also ich persönlich schwöre auf die
Die Bose in-ear Headphones
http://www.bose.de/DE/de/home-…-ear-headphones/index.jsp
der Sound ist einfach genial gerade im Bass bereicht.
Aber das ist meine persönliche meinung.
mfg
Hexa2k
So unterschiedlich sind Erfahrungen ![]()
Ich kann mit den Dingern nichts anfangen, fallen immer raus. Schon bei der kleinsten Bewegung. Ich hätte sie damals für 30,- :eek: kaufen können. Aber was nicht geht, geht nicht. Ich bin mit den Sennheiser CX300 glücklich.
ZitatOriginal geschrieben von tilldo
brügge sehen und sterben
10/10 bester Film in diesem jahr bisher... kann mir aber nur schwer vorstellen das da was drübe rgeht
Wg. dem Film hab ich mir extra dieses Jahr Brügge angeschaut.
Lohnt sich wirklich, nicht nur wg. dem Film.
@ der_blub: Glückwunsch zum neuen Laden. Da ich gerade sehe, daß er bei mir um der Ecke ist, werde ich die Tage mal reinschauen. ![]()
Ja ![]()
Aber der andere Thread hat alle weiteren Infos.
Von daher war es besser als eine reine ja/nein Antwort.
Das mit den 3 Punten im Link geht nicht ![]()
http://mediamarkt.de/10-jahre-media-markt-de/
Ist aber auch nix dabei was mich vom Hocker hauen würde.
Die gleiche Mail hab ich heute auch bekommen.
Na solange sie überhaupt kommt, ist mir das egal.
Der Vertrag bei 1&1 ist eh gekündigt ![]()