Die Mumie 3
3/5
Ganz ok. Etwas zu sehr auf Indy gemacht.
Auch hier wird ein Generationenwechsel eingeleitet.
Toller Special Effects! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Mumie 3
3/5
Ganz ok. Etwas zu sehr auf Indy gemacht.
Auch hier wird ein Generationenwechsel eingeleitet.
Toller Special Effects! ![]()
brügge sehen und sterben
10/10 bester Film in diesem jahr bisher... kann mir aber nur schwer vorstellen das da was drübe rgeht
Ich war gestern in Mumie 3 und war sehr begeistert.
5/5
Die Vorgeschichte wurde sehr gut gemacht.
1A Spezialeffekte!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade das Evelyn O’Connell nicht die gleiche Schauspielerin gespielt hat.
Es wurden auch einige schöne Witze eingebaut.
Mir hat er sehr gut gefallen.
:top:
Hellboy 2
Visuell ungemein beeindruckend, vielleicht das beeindruckendste was ich bisher gesehen habe. Del Toro und seine Helfer haben fantastische Kreaturen geschaffen, da ist Teil 1 definitiv hinten an (wobei der auch sehr gut ist).
Nichtsdestotrotz ist es ein Rückschritt. Warum? Weil sich die Story (fast) von Anfang an Richtung 08/15 entwickelt.
Der Bösewicht wird quasi direkt eingeführt und ist nicht so präsent wie man es sich vorstellt. Böse Fratze - ja, aber irgendwie kommt er nicht so richtig wirkungsvoll rüber. Vielleicht, weil er nicht wirklich viel Screen-Time bekommt. Vielleicht, weil die Story um ihn herum nicht wirklich neu ist und schön öfters abgehandelt worden ist. Nicht das die aus Teil 1 wirklich innovativer wäre, aber es ging um mehr - um Hellboy und sein Schicksal, welches in Teil 2 nur am Rande thematisch gestreift wird.
Hauptsächlich geht es um 08/15 Love-Story(-ies), die nicht unbedingt vermeidbar gewesen wären (war irgendwie zu erwarten), aber nicht in der Dimension. Hier hätte ich weiter eine Konzentration auf HB selber erwartet. Die ganze Prinzessinnen Sache wirkt ebenso nicht durchdacht, sondern eher aufgesetzt.
Was am meisten stört ist der Fakt, das Hellboy nicht mehr so sehr um sich ringt, sich und sein Leben und sein Schicksal. Er ist zu locker. Sicher, sein Sarkasmus ist noch da, aber stark reduziert. Auch stört der ständige nicht witzige Humor im Film - Teil 1 war "cool" witzig (wegen HB und seiner Sprüche), Teil 2 ist mehr aufgezwungen witzig - wenig coolness. Schade. Teil 1 liebe ich dafür.
Auch der Endkampf bzw. das Ende des Films ist an sich enttäuschend und abrupt. Hier verschenkt man viel Potential.
Insgesamt visuell extrem faszinierend, aber man hätte sich mehr an die ersten 5 Minuten des Films richten sollen (siehe Kung Fu Panda), die wirklich mitreisen und faszinieren - nicht nur visuell.
*** (3/5)
Where in the world is Osama Bin Laden?
Wer SuperSizeMe gesehen hat, weiß was ihn hier erwartet. Ich fand ihn etwas mitreisender und spannender, was aber sicher daran liegt das ich Araber bin und mir das Thema daher näher geht.
Nicht ganz so witzig, dafür deutlich intensiver und etwas tiefer in der Materie, wobei man immer objektiv bleibt und immer versucht, auch den Humor nicht zu verlieren und zu vergessen.
**** (4/5)
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von tilldo
brügge sehen und sterben
10/10 bester Film in diesem jahr bisher... kann mir aber nur schwer vorstellen das da was drübe rgeht
Wg. dem Film hab ich mir extra dieses Jahr Brügge angeschaut.
Lohnt sich wirklich, nicht nur wg. dem Film.
Leg dich nicht mit Zohan an
War gestern ijn diesem Film. Und ich muss sagen ich fand ihn echt gut. Sind zwar einige Witze dabei die vorher sehbar sind,
Aber wer Adam Sandler mag der wird den Film lieben.
ich würde sofort nochmal rein gehen
5/5 Punkten
Hi,
Star Wars Clone Wars:
3,5 von 5 Punkten. Wer Lust auf 1,5h Schwertkämpfe hat und das riesengroße Loch der Klonkriege füllen will, der ist hier richtig ![]()
Abzüge gibt es für die etwas holzschnittartige Grafik der handelnden Personen und für die etwas nervige Schülerin von Anakin...
greetz
cm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wigfun
Leg dich nicht mit Zohan an
War gestern ijn diesem Film. Und ich muss sagen ich fand ihn echt gut. Sind zwar einige Witze dabei die vorher sehbar sind,
Aber wer Adam Sandler mag der wird den Film lieben.
ich würde sofort nochmal rein gehen
5/5 Punkten
Dem kann ich nur zustimmen, der Film lässt jedoch am Ende meiner Ansicht nach etwas nach, deshalb:
4/5 Punkten
Gerade frisch aus Dark Knight =)
10/10
Für mich DER Film des Jahres, mit 150 min zwar sehr lang....aber alleine für Heath Ledger lohnt es sich, er spielt alle an die Wand! Einfach Grandios :top: Der ganze Film ist sehr düster gehalten und im Vergleich zu Teil1 auch wesentlich härter. Trotzdem ein absoluter "Must Have Seen"
DARK KNIGHT
5/5
War auch grade in der Vorpremiere:
Heath Ledger spielt den Joker einfach perfekt.
Ich weiß nicht, ob das an der Batman Rolle liegt, aber Christian Bale sieht gegen Heath Ledger einfach nur blaß aus. So unbewegt, so steif.
Und Joker geht ja ab wie Schmitts Katze! Respekt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!