-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Bei mir läufts seit ca. 7 Tagen
Heute besser wieder vorsichtig sein, bei o2 laufen die Systeme grad teils wieder mal nicht, viele Vorgänge bei der Abrechnung klemmen, und heute kamen tagsüber auch EM-SMS und Nachbuchungen von Gesprächen, die gestern Abend geführt wurden. Antwort bzw. Abhilfe zu den Problemen gibt es den ganzen Tag über von o2 bisher keine.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Gestern ging die 0900 bei mir mit O2 wieder.
Heute klappen diverse 1,99-SMS-Dienste bei o2 alle nicht, Geld wird zwar abgezogen, es wird aber beim Anbieter offensichtlich nicht gutgeschrieben, sodaß dieser keine Bestellung sieht. Noch weitere Probleme mit o2? Oder anderen Netzen?
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Mittlerweile kann man bei o2 Prepaid auch keine 0900er Nummern mehr wählen, das ging bis vor kurzem noch.
Also, ich hab gestern noch 0900er erreicht. Scheint nur bestimmte Rufnummernkreise oder Karten zu betreffen?
-
Zitat
Original geschrieben von gido_gtupid
Dann wirf mal einen Blick ins Impressum. Da hat sich einiges getan. Kein Herr Senel mehr, sondern nun die Gamecoin Solutions GmbH. Irgendwas ist da doch faul...
Mal beobachten, ob's bald eine GmbH & Co. KG wird... 
-
Zitat
Original geschrieben von balkan
Lieber simyo Kunde, um Ihnen zukünftig noch zuverlässigere und schnellere Datenverbindungen liefern zu können, rüsten wir die Mobilfunkstationen in ihrer PLZ mit modernster Netztechnik auf.
LTE ?
Bei o2 würde ich mich auch schon vielerorts über EDGE freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Alles okay heute. Sehr schnell.
Und prompt einen Tag Tag später wieder stapelweise PF - klappt derzeit auf manchen Karten nur Handarbeit bei o2, wenn am Wochenende der Bastelkeller besetzt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Zwischen EDGE und HSPA besteht aber schon noch ein kleiner feiner Unterschied.
Absolut! An stark belasteten Zellen ist EDGE wertlos, wenn 100 Smartphones gleichzeitig irgendwelche Handshakes zu machen versuchen, plus "echtem" Nutzertraffic. So seit Jahren erlebt z.B. an der Uni Bochum, wo E-Plus laut aktueller Anfraeg (!) keinen weiteren 3G-Ausbau für nötig hält, und man froh sein kann, wenn man 2G zum Telefonieren auf dem Campus hat. Oft ist einfach gar kein Netz da. Man hat halt keinen Standort auf dem Campus, nur in 1km Entfernung, und das bei Hanglage und viel Beton dazwischen. Ein hausgemachtes Problem also.
Wie es geht, zeigen die anderen 3 Netzbetreiber, wobei o2 auch nur mit peinlichem GPRS Class1 vertreten ist, obwohl früher immerhin EDGE ging. Die erwachsenen Netzbetreiber sind mit 2G 3G und 4G gut aufgestellt, mitten auf dem Gelände.
-
Re: neuer SMS-Text
Zitat
Original geschrieben von entenfang
Mal was Neues:
jetzt schickt Manni SMS-Text: Ihr Guthaben beträgt weniger als einen Euro...
Aber auf der Karte sind mehr als 20 € drauf... Manni ist also verwirrt und blind...
Und was Altes: auf einigen Karten wieder permanent PF, nur alle paar Tage mal eine einzelne GS dazwischen, die dann auch ordentlich von einer SMS begleitet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Heut kam ne SMS, dass das monatliche 200MB/Inet-Freivolumen ausgelaufen wäre und ich aufladen sollte.
Kurz danach kam noch eine SMS mit dem Inhalt, dass das Freivolumen wieder gebucht sei.
Na denn...
Bei uns heute auch: erst eine SMS, daß die Option Sponsored Combi erneut bis 8.10. gutgeschrieben wurde, dann eine SMS mit Dankeschön für die Nutzung der Gratis-Flat 30/30/30, die am 8.10. endet. Ja was denn nun? Geht das auch weniger verwirrend? So wie die letzten Jahre war es doch gut, liebe Freunde im Bastelkeller!
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Und wieder kommt nix. Ist Das ein Verein ....
Netzclub-Kunden wurden über Facebook informiert, daß am Wochenende eine Systemwartung laufe. Ohne Facebook hat man natürlich gar nichts erfahren.
Dafür gehen heute wieder die Massennachbuchungen beim EM los. Wann hört das endlich mal auf... erst wenn die letzte Diskette mit verbummelten Daten im Münchener Keller gefunden ist?