-
Zitat
Super! Vielleicht können sie den neuesten Witz noch ergänzen: wenn man im Ausland mit leerer Karte die 5667 zwecks Aufladung anruft, kommt der Hinweis, das Guthaben reiche nicht aus, man möchte doch bitte zuerst die Karte über die Nummer 5667 aufladen.
...äh... ja!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Eigentlich darfst NC nur mit dem Handy und nicht mit einen Tablet oder PC nutzen. NC untersagt das.
Die Grenze zwischen RiesenSmartphone und MiniTablet ist zum Glück fließend. Da muss unser Lieblingsverein schon millimetergenaue DisplayGrößen in die AGB schreiben, was erlaubt ist und was nicht. Dafür haben sie ja Zeit, für ein funktionierendes AbrechnungsSystem oder ein vom Wetter unabhängig funktionierendes Netz offensichtlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mariuszmaster
Bei mir kommen jetzt auch einige Gutschriften an...auch SMS. Leider sind auch PF dabei und ich vermute stark, dass die Gespräche die umgeleitet wurden
zu a) Könntest Du den Kontext der GS und SMS genauer darlegen? Gehören sie zu halbwegs aktuellen Gesprächen, oder sind es länger zurückliegende Nachbuchungen?
zu b) Nein, es gibt keinerlei Zusammenhang zwischen Umleitungen und GS/PF.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Heute keine Verzögerungen.
Dafür gestern kurz nach 0 Uhr reihenweise Nachbuchungen, und ein paar Minusgutschriften - als Ausgleich? EM seither keine Reaktion Was ist denn da los? Die können ja rumbuchen so viel sie wollen, nur wenn infolge des Chaos das EM angetastet wird, geht das zu weit! Ich gehe bisher mal von einer neuen massiven Störung im Buchungssystem aus. Wie ists bei Euch?
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Hat jemand schon Kontakt mit Netzclub auf Facebook aufgenommen? Übers Facebook konnte Netzclub mir bei Problemen besser helfen als übers Hotline.
Da sind sie zumindest motivierter wegen möglicher shitstorms der Couch-Gesellschaft. Erzählt uns gerne, was sie antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
So nun hat es unseren 30/30/30 auch erwischt! Gleicher Ablauf wie oben geschildert!
Was auch immer dahintersteckt, eine Info an den Nutzer wäre wohl nicht zuviel verlangt!
Bin gespannt, ob es auch die 100-Minutentarife demnächst betrifft!? Aber wie auch immer dann folge ich halt meiner Frau zu Alditalk!
MfG Loewe
Bitte wendet Euch an Teltarif-Redaktion, die hat grad einen aktuellen Artikel zum Chaos bei o2-Prepaidsystemen, der um diese Ereignisse ergänzt werden könnte, wenn sich genug Leute melden, die es betrifft! Jeder ist gefragt!
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Oh, eine minus Gutschrift...
Hatte heute auch die erste Minusgutschrift. Nur zufällig nach einigen GS im EVN entdeckt! :-/
Aufpassen: Zu den vorweggegangenen GS kamen keine SMS! Ohne tägliche EVN-Kontrolle ist man derzeit Geisterfahrer!
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Jetzt habe ich es geschafft....

Welcher Teufel hat die denn da geritten? hast Du ne Ursache für solch eine Buchung?
Reich ansonsten Deiner Bank doch auch mal so eine Gutschrift über minus drei Euro ein, vielleicht klappts ja...
-
Zitat
Original geschrieben von lasseredn
Kann ich nicht bestätigen, gerade meine 30 MB verbraten. Dann war Schluß!
Wenigstens das Klappt 
Ich konnte mich auch nach den 30MB immer nochmal für ein paar kB verbinden, bevor die Verbindung wieder anhielt. Für eine schnelle Fahrplanabfrage oder einen Mailcheck hat das immer gereicht. Das waren noch Zeiten, als ein paar GB mobiles Internet noch Geld kosteten... 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Der da wäre? 
Naja, besser als diese organisierte Kundenbevormundung ist so ziemlich jeder Anbieter. Kein anderer nimmt sich so viel selbstherrliche Unverschämtheiten raus wie o2 derzeit.