Beiträge von 1ego1as

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as Den Dienst auch bei LOOP S/M/L und Fonic zu blocken ist wirklich ein Beweis für absolutes Durcheinander bei o2!

Heute Nacht kam der nächste Knaller: mein alter Netzclub Combi sollte in einen frischen Rechnungsmonat gehen, es kam erst die SMS, daß der Tarif verlängert wurde, und direkt danach eine SMS, daß der Tarif ABBESTELLT wurde! Seither geht keine Telefonie mehr, aber noch SMS! Was ist das denn wieder für ein Schwachsinn!

Jetzt hat o2 grad einen neuen Negativ-Knaller gebracht: auf meinem alten Netzclub Combi (der mit 30Min/30SMS/30MB) kam kurz nach eins die SMS, daß die Tarifoption erneut gutgeschrieben wurde - und wenige Sekunden später die SMS, daß die Tarifoption ABBESTELLT wurde. Seither geht keine Telefonie mehr, wohl aber noch SMS und Internet! Natürlich ohne jeden Hinweis zuvor. Hat das schon einer erlebt? Wann ist Euer Stichtag für einen neue Monat?

Wenn das kein Bug ist, sondern die x-te unverschämte Kundenvergraul-Aktion, werd ich aber böse...wieviel Negativpresse will der Sauhaufen denn noch produzieren?

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Also in Dortmund, Bochum, Wattenscheid und Essen konnte ich heute kein E-Plus LTE entdecken

Gibts dazu schon neue, aktuelle Infos? Irgendwo wer was im Ruhrgebiet entdeckt?

Re: Re: Re: Re: Einstellung KWN durch Best-M

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Die Abofallen gibt es nur durch DRITTANBIETER, der Netzbetreiber ist dafür nicht verantwortlich.

Soweit die Theorie. In den Foren ist aber erstaunlich oft zu lesen, daß Abofalle XX gehäuft bei Kunden vom Netzabieter YY aufgetreten ist. Erlebt habe ich es selbst genauso: bei meinem Smartphone öffnete sich auch öfters ungewollt plötzlich eine Seite von einem Abzocke-Quizanbieter, die nur deshalb keinen Schaden anrichten konnte, weil ich Drittanbieter gesperrt habe. Seit ich die SIM eines anderen Netzbetreibers drin habe, taucht die ominöse Abzocke-Seite nicht mehr auf. Da gibt es schon Zusammenhänge, wo ja alle davon profitieren - außer der Kunde natürlich...