Gibts aktuell denn noch die Möglichkeit, eine Mastercard aufzuladen? Wie ist dort das Verhältnis von Einsatz zu Ertrag?
Beiträge von 1ego1as
-
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Alle GS auflaufen lassen und dann mit einem Male Alles nachbuchen.
Kommen sie nicht mit durch. Bei Grün an der Ampel warten und losgehen, wann es ihnen grad paßt, klappt leider nicht.
-
Hallo,
wir suchen eine Telefonie-Flatrate ins o2-Netz und Festnetz, mit möglichst geringen monatlichen Kosten. Bisher gab es ja oft den Flat M rechnerisch gratis - ist da etwas Ähnliches aktuell zu machen?
Danke für Eure Angebote!
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Kommen eigentlich bei Pfs SMS?Am 29.07. hatte ich 8 EMs. Das Geld wurde auch verbucht. Allerdings hatte ich nicht entsprechend viele Telefonate! :confused: Die Karte ist nicht gesperrt - heute gab es wieder eine Gutschrift.
Bis 10 GS in Einzelfällen wird EM nicht sofort gesperrt. Die aktuellen Störungs-Nachbuchungen scheinen sie nicht zu Ungunsten der Kunden auszunutzen.Wie weit liegen Deine letzten 4 Stunden Telefonate zurück, wenn Du 8 GS bekommen hast? Und waren es vorher erst PFs?
-
Zitat
Original geschrieben von mariuszmaster
Bei mir wird seit dem 27.07.2014 angezeigt :30.07.2014 01:50 Loop Easy Money (Permanenter Fehler) 0,50 €
Dann hast Du jetzt auch ein PF und darfst zur PF-Party kommen. -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Simyo und Kunden : Besitze 2 Simyokarten, eine davon ist eine mit 100MB free Internet. Mit dieser hatte ich jetzt mal 1 GB Internet gebucht für genau 1 Monat. MIt dem Ergebnis, dass im Folgemonat nach Ende der 1GB auch die 100MB free für immer weg waren. Nicht revidierbar von Hotline.
Würde ich für einen Bug halten, gefolgt von einer Falschaussage des FirstLevel-Supports. Wend Dich mal an Moderatoren im SimYo-Forum. -
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Nein, geht leider nicht.
Die EasyBox kann nur 800MHz und 2600MHz. Da E+ allerdings auf 1800MHz sendet, wird daraus nichts.
Hat sich das in der Zwischenzeit geändert? Im Netz finden sich zahlreiche Quellen, die wie selbstverständlich von der EB 904 LTE sagen, daß sie auf 00, 1800 und 2600 funken kann.Auf http://www.lte800.com/vodafone…uter-komplettloesung.html wird zudem klar gesagt, daß die Box auch mit T-Mobile zu betreiben ist, wenn man den APN ändert.
Gleichen wir kurz die Fakten ab? Ich kämpfe selbst leider auch noch mit dem Setup meiner EB 904. Mit einer SimYo-Karte müßte sie doch zumindest draußen Empfang anzeigen, wenn die Basisstation ein paar 100m Luftlinie entfernt steht?
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Allerdings sei erwähnt, dass die default-Einstellung der Easy-Boxen die Verbindung nach kurzer Zeit der Nichtnutzung unterbrechen. Normalerweise werden ständig kleine Datenpakete hin- und her geschickt, so dass der Idle-Timer nicht zum Auslösen kommt. Wenn man die Box allerdings nur zum Telefonieren nutzt, könnte da doch mal länger 'Ruhe' sein. Daher einfach mal den Idle-Timer auf '0' setzen. Das bedeutet dann unendliche Zeit - also keine Trennung.
[/URL]
Auf "0" setzen klappt nicht, das nimmt das Setup nicht an. Aber auch 32767 Minuten, das Maximum, führen nicht zum gewünschten Ergebnis. Scheinbar gibt es bei den Boxen Modelle, die einfach instabil sind, und andere, so wie Deine, die tadellos ihren Dienst verrichten. Die Vielzahl der gleichlautenden Probleme, die im Netz kursieren, läßt aber auf mehr als Zufall schließen. Vielleicht gibts ja noch irgendwann eine Lösung, aber wenn man sich anschaut, daß auch das neueste Modell, die 904, noch reihenweise dieselbe Macke hat, und kein Update hilft, glaubt man irgendwann nicht mehr dran. Trotzdem danke für die Bemühungen! -
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
habs mir mal schnell angeschaut um den haken gleich offensichtlich zu machen:
"Jede 0900 Nummer ist für einmalig dreißig Euro auch aus den Mobilnetzen erreichbar."
Ich frag mich sowieso, warum die Auszahlungen geringer sind, wenn ein Anruf aus dem Mobilfunknetz kommt? Erst beim Anrufer höhere Preise verlangen und dann am Ziel weniger auszahlen, was steckt dahinter? -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Komme seit Stunden nicht in den Online-Kunden-Bereich.
Hatte ich gestern zeitweise, alle paar Stunden ging es dann mal wieder kurz, bis zur nächsten Störung. Da merkt man gleich wieder, bei welchem Netzbetreiber man gelandet ist. Schade.