-
Zitat
Original geschrieben von Souldrinker
Absolut nicht zu empfehlen!
Bei Vetragsabschluss (vor 7 Monaten!) wurden mir unter anderem 120 EUR Guthaben im Kundenkonto bei Vodafone versprochen, bis heute wurde dieser nicht gebucht. Zitat Ende November (!):
Kein Wort davon glaube ich!
Da wurde einfach falsch von handybar.de beworben und jetzt hält man die Kunden hin :flop:
Scheinbar läuft häufiger was nach der selben Masche, auch bei anderen Läden, wo der Name Acar auftaucht: Bei unglaub-ich-mobile (ebay) dasselbe ledige Thema: die Auszahlung ist zu niedrig, um den versprochenen Tarif zu realisieren, und wenn man höflich nachfragt, ob denn etwas nicht stimmt, wird man noch wüst beschimpft! *So* gehts ja nun nicht!
Ganz klarer Fall für den Staatsanwalt und ein Mahnverfahren, geht diese Woche raus! Hat noch wer aus der Gruppe hier schon auf dem Rechtsweg seine Ansprüche geltend machen müssen? Dann wäre ein Kontakt gut.
-
Akute Warnung vor Nachbuchungen ohne SMS! Gestern hing einiges fest, heute kurz nach 24 Uhr kam dann ein ganzer Schwung, ohne jede SMS-Benachrichtung. Typisches totales o2-Chaos! Aufpassen und immer im EVN kontrollieren!
Ergänzung: jetzt kommt man nicht mal mehr beim Einloggen weiter. Nach Eingabe des Paßwortes landet man wieder auf der o2-Startseite. Ohne eingeloggt zu sein. Na fein!
-
Re: Re: Bestellung
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
In dem Fall ja, nur wirst du das erst in 2 Jahren sicher wissen, wenn man den letzten Erfahrungsberichten hier Glauben schenken darf.
Und, wie ging die Geschichte aus? Auch zu viel Abbuchungen und zu wenig Erstattung?
-
Zitat
Original geschrieben von ShaunoftheDead
Hallo,
bei Herrn Acar kann es aber auch mal passieren, daß man nicht den Preis berechnet bekommt der in der Auktion beworben wurde.
Ganz genau das ist hier auch mehrfach passiert: Mit einigen Rabatten sollte ein Vertrag 10 Euro im Monat kosten, die erstattet werden sollten.
Was kam raus? Der Vertrag kostete von Anfang an plötzlich statt 10 Euro über 15 Euro, also fast 400 Euro Kosten in 2 Jahren, und erstattet wurden nur 240 Euro. Etliche Schriftwechsel hin und her, immer neue Ausreden, und bis jetzt immer noch keine Einsicht, also geht die Sache jetzt ins Mahnverfahren. Ganz gross Vorsicht also!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Was wartest du so lange? Einschreiben an den Händler, Frist setzen, Fertig.
Ggf. Anzeige erstatten und die Eintreibung betreiben. Gerne auch den Netzbetreiber informieren, wenn Originaltarife, wenn nicht, den Provider.
Hast vollkommen Recht, hatte nur viel um die Ohren. Ich warte ja gern ein bißchen, wenn jemand in der Klemme ist, man gibt ja jedem eine Chance, wenn es wo Probleme gibt. Aber wenn die Ausreden sich häufen, und dann noch in allen Fällen dieselbe Masche probiert wird, dann reicht es irgendwann, wenn er sich dann auch noch im Ton vergreift. Und der Punkt ist jetzt! Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
meiner Meinung nach haben die EM Karten beachtlich an Wert verloren wenn man jetzt nur noch 5 Euro am Tag für Premium Dienste nutzen kann

Seh ich auch so. Alles ein einziges Chaos! Heute schon wieder Ausfälle bei Premium-SMS... oder bastelt man wieder an neuen Schikanen? >:-/
-
Seit heute morgen ist bei o2 wieder der Premium-SMS-Bereich lahmgelegt, wie es scheint? Hat jemand Hintergründe bzw. klappt noch was bei Euch?
edit: grad wurden die 1,99-Premium-SMS beim Empfänger scheinbar nachgebucht, die 4,99-Bestätigungs-SMS kamen auch, aber natürlich viel zu spät :-/ also wieder sinnlos Guthaben für SMS an o2 verbrannt. Aber jetzt hakt es schon wieder... also wachsam sein.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
ah, ok, den kannte ich schon. Dachte gibt noch was neues...
Klappt heute den ganzen Tag schon wieder der gesamte Premium-SMS-Bereich nicht? Testen die bei o2 jetzt aus, wie weit sie den Kunden schikanieren können?
-
Re: Re: Warum ZTE-Stick langsamer als Huawei!?
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Der erste Stick kann 3,6 Mbit/s, der zweite 7,2 Mbit/s (theoretische Werte).
Kleine Korrektur: laut Internet-Quellen können beide Sticks 7,2 MBit/s - dann scheidet die bisherige Erklärung aus... neuer Anlauf?
-
LTE 800/2600 - was baut VF wo?
Hallo,
gibt es eine allgemeine Richtschnur in Bezug auf städtische und ländliche Regionen, wo Vodafone eher LTE 800 und wo bevorzugt LTE 2600 installiert? Konkret: kann man in Ballungsgebieten davon ausgehen, daß eine der beiden Frequenzen vorrangig genutzt wird?