-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Lustig ist das ganz und gar nicht. :flop:
An die Medien gewandt hat sich bestimmt nach wie vor immer noch keiner, obwohl das das Einzige war, das bei der ersten Welle der o2-Scheinheiligkeit geholfen hatte... oder?
-
Zitat
Original geschrieben von inblubb
Ich bin häufiger mal in Dortmund. Sehr oft wenn ich mit meinem iPad einen Speedtest machte, erreichte ich Datenraten so um die 20-25mbit/s (Tarif bis 21,6mbit/s). Auch über 3G kam ich einige Male ans Speedlimit von 21mbit
Interessant. In umliegenden Städten kann man davon nur träumen, da sind 1-2 MBit/s an der Tagesordnung, mehr erreiche ich nur in absoluten Ausnahmefällen an nagelneu aufgebauten Senderstandorten. Kann man irgendwo sehen, ob und wann die eigenen Region ausgebaut wird?
-
Zitat
Hab ich die Story dazu verpaßt? Ansonsten: Manche Karten hängen wieder beim EM, und der ganze Online-Bereich dazu ist dort auch in Wartung.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Per Premium-SMS aufladen funzt!
Liegt die Quote da auch bei ca. 50%, oder ist sie besser?
-
edit Doppelposting - bitte löschen
-
Zitat
Um es genauer zu formulieren:
Es sind genau 10€/24 h (nicht pro Kalendertag!)
Kann ich bestätigen. So ein Humbug... Zeit für Teltarif! Hat schon einer Bescheid gesagt, oder alle noch in der alemannisch-konjunktivistischen Schockstarre?
-
Zitat
Original geschrieben von gido_gtupid
Kann nun von über 30 GS auf einen Schlag in der Nacht vom 03./04.07 berichten :mad: Wurde auch alles betragsgmäßig aufgebucht. Fällig wären 2 oder 3 GS gewesen.
War das dieselbe Karte wie neulich? Oder passiert das bei allen Deinen Karten? Höchst rätselhaft... ist der Effekt bei noch wem da gewesen? Scheint ja nur einmal vor einigen Tagen passiert zu sein!?
-
MusikVeranstaltung Bochum Total. Dritter Tag, dasselbe Trauerspiel wie schon Donnerstag: auf 3G keinerlei Datenfluss, auf 2G nur GPRS, was gerade ausreicht, um den Spielstand von der WM abzurufen.
Zeitgleich E-plus ohne Probleme bei 3G, nur gelegentliche Überlast auf 2G bei Sprachtelefonie, trotzdem meist brauchbare Performance bei EDGE.
-
Zitat
Ist nun wahrscheinlich beides:
Also 10€/Tag bis max 150€/Monat.
Wahrscheinlich vielleicht eventuell... Was sagen denn die Münchener Lügenbarone ganz offiziell?
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Was hast du davon ?
"Zur Not" kündigt o2 halt den Vertrag komplett.
Was hier im Forum nicht alles schon an angstgesteuerten Vermutungen zu Lähmungen geführt hat... persönlich bevorzuge ich da eher zu handeln.
Die Antwort auf die erste Frage dürfen sich alle professionellen bedenkenträger selbst geben. *DIE* haben von ihrem Nichtstun nichts, das stimmt!