Beiträge von 1ego1as

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Gestern Abdend habe ich 10 € Guthaben per Drittanbieter verbraucht. Danach kamen zuerst 20 Gutschriften ohne SMS innerhalb einer Minute

Welchen Zeitstempel trugen die SMS und die GS? Alle gleich? Oder lassen sie sich vergangenen Gesprächen zuordnen? Details wären hilfreich! Stell o2 doch mal zur Rede, was dahintersteckt?

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Kreative Methode von oudu zur Manni-Abschaltung aufgrund Missbrauchs als Strafe für eine Drittanbieternutzung würde ich mal sagen :D

Hier nur 2-3 GS, alle mit SMS.

Bei EM-Abschaltung durch nachgewiesene o2-Inkompetenz muß man also einmal mehr gucken was der Rechtsstaat dazu zu sagen hat. Oder gefällt Euch solche o2-Willkür? Dann schön stillhalten.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    easysafer geht bei mir seit heute auch nicht mehr. drei Karten, alle im o2 Netz. Es kommt wieder: ...für Neukunden gesperrt.

Dann mal schnell eine Info an Teltarif-Redaktion absetzen, das hat letztes Mal super geholfen. Ist das schon passiert?

Zitat

Original geschrieben von FranziH
    Die Konsolidierung bei O2 und E+ steht doch bevor und dann werden noch mehr Tarife gestrichen.

Durch die (heute genehmigte) Netzzusammenführung wird o2 erstmal ganz andere Probleme haben als Tarife auszusortieren. Wenn ich mir anschaue, was das Zusammenführen der eigenen (!) Prepaid- und Postpaid-Plattformen schon für ein Riesenchaos verursacht hat, und wie es um sonstige Faktoren im eigenen Haus bestellt ist, von Netzausbau bis Kundenservice, dann graust es einem davor, daß ein gut funktionierendes Netz wie E-Plus da hineingebastelt werden soll.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Neue Sperre bei 150€ / Monat

Sonst wurde die Sperre immer am Monatsanfang aufgehoben, heute ist sie allerdings noch drin, wo im Juni die 150€ an Ausgaben angekratzt wurden. Könnte aber auch der allgemeinen o2-Plattform-Bastelei geschuldet sein, die derzeit wieder sprießt und gedeiht... :-/

Wie sind Eure aktuellen Erfahrungen mit der Aufhebung der 150€-Sperre? Automatisch / nach Kontakt zur KB / o2-Chaos?

Zitat

Ich notiere mich ganz genau die getätigten Minuten und EMs bei meinen Karten.
    Insofern, Irrtum ausgeschlossen.
    Es gab mehr EMs als es sein durften und das ganze auch noch ohne SMS-Eingang.

Respekt für die akribische Buchführung! Ist der Fall in den letzten Tagen nochmal eingetreten, oder gar kontinuierlich?

Zitat

(Es waren keine PFs aus der Vergangenheit offen.)

Echt *nie* ein PF gehabt in all den Jahren? So was gibts? Ganz sicher?

Und lassen sich die überzähligen GS keinem weiter zurückliegenden Anruf zuordnen? Das erscheint wirklich merkwürdig - und ganz neu. Danke fürs Prüfen, da sind ja spannende Entdeckungen!

Zudem scheinen Karten, wo SMS ausbleiben, auch einen massiv gestörten Onlinebereich zu haben. Vielleicht wird ja mal was zugunsten des Kunden implementiert.