-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
hast da die einzigen beiden Dörfer rausgesucht, im Umkreis von 30 Km, kein 3g und lte haben! Sonst sieht es laut karte ja gut aus da
Stichwort Dorf: hab grad mit Begeisterung festgestellt, daß Seebäder wie Kellenhusen und Neuharlingersiel jetzt sehr gut mit 2G und 3G versorgt sind, wo vorher nichts Brauchbares war! o2 hängt dort weiterhin seit Jahr und Tag im real existierenden Funkloch - Respekt, E-Plus! Ich hoffe, Ihr laßt Euch Euer inzwischen absolut respektables Netz beim bedauerlichen Aufkauf durch o2 demnächst gut vergolden!
-
Zitat
Original geschrieben von rmol Ich ... ich ... ich
Habe nach solch einem Posting keine weiteren Fragen bezüglich Deiner Toleranz von Interessenslagen anderer Forenteilnehmer. Mein Ursprungsposting war zudem nicht OT, und war hoffentlich einigen Lesern wertvolle Hilfe bei der für sie idealen Tariffindung, über die ich mich dann sehr freue. Und nun verschmutzt dieser Diskurs nicht weiter diesen Thread!
-
Zitat
Original geschrieben von rmol da ja Netzclub ursprünglich recht breit aufgestellt war - großes Minutenpaket/kleines Minutenpaket mit SMS/Internetflat können wir gleich das ganze Werbeforum als "Alternative" diskutieren oder besser gesagt jedes einzelne Angebot dort... nein danke
Es geht eben nicht ums lange Diskutieren, sondern ums kurze Erwähnen von Alternativen. Man darf anderen Nutzern im Übrigen ruhig einfach mal zugestehen, breiter gefächerte Interessen zu haben als man selbst. Eine Frage der persönlichen Reife und des Charakters.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol Die Antwort gehört also nicht hierher und die Frage bzw. der Hinweis auf das Angebot eigentlich auch nicht.
Der Hinweis auf Alternativen gehört angeblich hier nicht hin? Wie sonst soll man Leuten denn sonst absolut themenorientierte Tips zu Alternativengeboten geben? *Natürlich* unterscheidet sich ein Alternativvorschlag vom Ausgangstarif, das ist mit einem Hauch simpler Logik nachvollziehbar. *kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305 Eines das kann ich gar nicht haben. Jemand weiß die Antwort, aber schickt einen erst zur Suchmaschine, was dann x mal Zeit kostet anstatt einmal Zeit für den Schreiber den Link zu kopieren.
Dann hast Du den Sinn dahinter nicht verstanden, das ist möglich. Es gibt eine ganze Reihe von Händlern, die diesen Tarif anbieten, und ich bevorzuge ungern einen davon, genausowenig wie ich Zeit habe, eine umfassende Linksammlung zwecks eutralität zu recherchieren und zu posten.
Und was ich gar nicht haben kann, ist perfektionierte Faulheit. Genau die Zielgruppe, die nicht mal bereit ist, einen Finger krumm zu machen und 20 Sekunden ihrer wertvollen Faulenzerzeit zu investieren, hat dann halt kein Angebot. Aufwand lohnt sich, und dem Faulen ist es ja eh egal. Also alle zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die Netzabdeckungskarte dürfte ein Update bekommen haben. Jedenfalls sind jetzt in meiner Ecke in Gegenden EDGE eingezeichnet, wo vorher nur GPRS zur Verfügung stand! VF schaltet also doch EDGE in UMTS-Gebieten!
Scheinbar überall dort, wo die Kapazität erhöht werden muß. Hier auffällig in Innenstädten und großen Bahnhöfen. Rundherum ist nur GPRS.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer nur weil Single-RAN draussen steht, heisst das noch lange nicht, das alle Träger unterstützt werden.
Wo soll denn der Sinn für einen Netzbetreiber liegen, Single-RAN zu verbauen und dann nicht alle Träger bereitzustellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire hab noch den alten Sponsored Surf mit 0/0/200 MB
Kleine Info am Rande für alle, für die es interessant ist: man bekommt derzeit für effektiv null Fixkosten ganze 500 MB, dazu 3000 SMS in alle Netze, sowie eine Flat ins E-Plus-Netz. Leicht per Suchmaschine zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von luckyluk
bei mir hängts seit 22 Stunden
Schau mal im KC, was steht da? Eine Familienpackung PFs passiert schon mal.
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Mit Dir ist noch alles in Ordnung oder :confused:
Hmm nunja, solche Kosten-Nutzen-Rechnungen kennt man aus vielen Großunternehmen... erwähnt sei nur die Bahn, die an der Wartung spart, und lieber für einen Zugausfall den Kunden oder das Land eine Entschädigung zahlt, als die Wartungen wie früher ordentlich durchzuführen. Wo nur Quartalszahlen und Aktionärsdividenden regieren, reißt kurzsichtiges Denken in Firmen ganz schnell ein!