Beiträge von 1ego1as

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    doch :( :confused: , bei ca jeder 2 sim... binn immer noch nicht sicher ob die doppelten guthaben relevant sind oder eher nicht ... wird eng mitt 10 GS am Tag
    Gruß., DARKHALF

*seufz* leider sind sie relevant, wie kürzlich erfahren.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... merkwürdig... diesen effekt gab's bei mir nur vom 26.07. bis 30.07 , im neuen monat hatte bisher keine der 15 sim diesen effekt :cool:

Hat der 6.8. den Durchbruch gebracht? Heute ist der Effekt noch gar nicht aufgetreten!?

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Ich habe schon manchmal risikofreudig mehr als 25,- pro Woche nachgeloopt wenn das nötig war.
    Evtl. liegts daran dass ich meine grünen SIM vor Jahren schon gegen blaue getauscht habe und diese anders eingestuft werden.

Nö. :)

Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Durch die kommende Umstrukturierung am 6.8. ist wahrscheinlich ein 3. dazugekommen

Kommende Umstrukturierung am 6.8.? Haben wir was verpaßt?

Ansonsten hier auch weiterhin fröhliches Chaos, das zur Vorsicht mahnt.

Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Ja, seit vorgestern Abend geht alles ziemlich durcheinander, bei einigen Karten kommen doppelte Gutschriften, bei einer doppelte SMS aber Gutschriften richtig, und bei einigen läuft alles fehlerfrei

Also ganz ganz gefährlich. Dringender Rat: Größte Vorsicht walten lassen, und ab sofort alles über die *101# nachkontrollieren!

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Telekom aktuell in 09126 Chemnitz. Vertrag ist auf 7,2 Mbit/s limitiert.

Ping via Konsole im Mittel 48ms.

Wen wundert denn eine maximale Geschwindigkeit bei T-Mobile? Glasfaseranbindung der Nodes, Freigabe von 21,6MBit/s, wo erstaunen da 7,2 MBit/s?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Also hier in Hof ists nicht ganz so heiß. Isi gehts prächtig heut.

Ja, läuft grad stabil, Gespräche von gestern Abend kamen jedoch gesammelt und vervielfacht kurz nach 1 Uhr rein - echt blöd, wenn Manni sich ständig verzählt...

Heute Nachmittag schon wieder: alle Gutschriften doppelt. Ist das noch bei wem passiert? Oder zu anderen Zeiten?

Und langsam kommt mir ein Verdacht: kann es sein, daß nur manche der Karten doppelte Gutschriften erhalten? Wer kann das bestätigen oder widerlegen?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ja, ich kann bestätigen dass Manni etwas übermotiviert aus der Sommerfrische zurückgekehrt ist

Und prompt Hitzschlag nach dem heißen Tag: Isi streßt scheinbar grad wieder rum. Gucken wie's ihm morgen geht, oder ob die Nacht Erholung bringt.