ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Wurde bei dir was gesperrt ?
Beiträge von 1ego1as
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
doch
:confused: , bei ca jeder 2 sim... binn immer noch nicht sicher ob die doppelten guthaben relevant sind oder eher nicht ... wird eng mitt 10 GS am Tag
Gruß., DARKHALF*seufz* leider sind sie relevant, wie kürzlich erfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
... merkwürdig... diesen effekt gab's bei mir nur vom 26.07. bis 30.07 , im neuen monat hatte bisher keine der 15 sim diesen effekt :cool:Hat der 6.8. den Durchbruch gebracht? Heute ist der Effekt noch gar nicht aufgetreten!?
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Ich habe schon manchmal risikofreudig mehr als 25,- pro Woche nachgeloopt wenn das nötig war.
Evtl. liegts daran dass ich meine grünen SIM vor Jahren schon gegen blaue getauscht habe und diese anders eingestuft werden.Nö.

-
Zitat
Original geschrieben von lasseredn
Durch die kommende Umstrukturierung am 6.8. ist wahrscheinlich ein 3. dazugekommenKommende Umstrukturierung am 6.8.? Haben wir was verpaßt?
Ansonsten hier auch weiterhin fröhliches Chaos, das zur Vorsicht mahnt.
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Ja, seit vorgestern Abend geht alles ziemlich durcheinander, bei einigen Karten kommen doppelte Gutschriften, bei einer doppelte SMS aber Gutschriften richtig, und bei einigen läuft alles fehlerfreiAlso ganz ganz gefährlich. Dringender Rat: Größte Vorsicht walten lassen, und ab sofort alles über die *101# nachkontrollieren!
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Also hier in Hof ists nicht ganz so heiß. Isi gehts prächtig heut.Ja, läuft grad stabil, Gespräche von gestern Abend kamen jedoch gesammelt und vervielfacht kurz nach 1 Uhr rein - echt blöd, wenn Manni sich ständig verzählt...
Heute Nachmittag schon wieder: alle Gutschriften doppelt. Ist das noch bei wem passiert? Oder zu anderen Zeiten?
Und langsam kommt mir ein Verdacht: kann es sein, daß nur manche der Karten doppelte Gutschriften erhalten? Wer kann das bestätigen oder widerlegen?
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ja, ich kann bestätigen dass Manni etwas übermotiviert aus der Sommerfrische zurückgekehrt istUnd prompt Hitzschlag nach dem heißen Tag: Isi streßt scheinbar grad wieder rum. Gucken wie's ihm morgen geht, oder ob die Nacht Erholung bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1 Doppelte GS (SMS + GS) bei knapp der Hälfte der Karten.
Ob auf den übrigen Karten die Doppelgutschriften noch nachkommen? Kam mir gerade so die Idee... könntest Du das für uns beobachten?