Beiträge von 1ego1as

    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Steht im alten KC unter "EasyMoney" "gesperrt"?


    Wurde direkt nach Erhalt der "Überdosis SMS" gesperrt oder einige Tage später?


    Habs erst heute bemerkt, aber seit dem 27. kamen auch keine Gutschriften mehr rein. Es erfolgte also direkt am 27. die EM-Sperrung, und diese steht auch im alten KC.


    Zitat

    Bei mir übrigens das gleiche Spiel: Doppelte SMS und auch Gutschriften bekommen,
    ebenfalls im alten KC aufgeführt.
    An ausstehenden alten Gutschriften kann es definitiv nicht liegen.


    Andere Karten haben mehr Gutschriften bekommen und noch weniger verteilt, und sind nicht gesperrt worden. Was ist das denn für eine Logik? Das läßt wieder vermuten, daß es doch letztendlich menschlicher Natur ist, wann eine EM-Sperre passiert?

    Heute Nacht kamen auch hier 6 zeitgleiche Gutschriften aus 90 Minuten Anruf. Da läuft in der Tat noch nicht alles rund. Also große Vorsicht walten lassen. Kamen zu den 8 GS auch SMS, oder hast Du's im KC entdeckt?


    Hab grad auch gemerkt, daß am 27.7. eine Karte leider das zeitliche gesegnet hat - nur ist mir total schleierhaft warum. Die Karte hatte an dem Tag 12 Gutschriften bekommen - da haben andere Karten an dem Tag wesentlich mehr Streß aushalten müssen, siehe oben - und diese war vorher 10 Tage lang in Ruhe. Und auch am 27.7. nie kamen mehr als 3 Gutschriften mit demselben Zeitstempel, sagt der alte KC. irgendwer eine gedanklich fundierte Idee, was hier vor sich geht? Extrem rätselhaft... dabei will ich den Kindern doch ein guter Vater sein..

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ja, war ´ne unruhige Nacht für Manni :D


    Dafür wag ich jetzt mal die Prognose, daß alles wieder rund läuft, und kein Bäuerchen mehr aussteht vom üppigen Essen der letzten Tage... Isi ist wieder an Mannis Seite.

    Zitat

    Original geschrieben von lasseredn
    :confused: hatte heut`Nacht auch wieder 5 GS... weiß der Himmel woher... jedenfalls ist alles korrekt aufgebucht und EM im alten KC schwankt bei jeder Buchung leicht.
    Aber nach den 12 € GS werde ich der Karte mal lieber etwas Freizeit gönnen - nicht daß Manni komplett den Kopf verliert :D


    Wenn Deine die 12€ überlebt hat, dann kann ich umgekehrt mit meiner auch ganz ruhig schlafen. :-)

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Die meisten aktuellen Gespräche werden zeitnah erfasst - aber nicht alle.


    Kann ich von heute Nacht leider absolut nicht bestätigen. Bei Karten, die seit 17.7. nur rumlagen, und heute Nacht das erste Mal wieder angerufen wurden, kam keine Gutschrift. Ebenso bei keiner anderen, die seit Freitag Nachmittag Gespräche empfing. Bis Freitag früh lief's sehr zeitnah, seither wieder Schicht im Schacht. Manni hat echt ne andere Freundin als Isi im Moment...


    Houston, erbitte Bestätigung.

    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    ich hab bisher bei einer sim für 115 min 8 GS bekommen , bei einer weiteren für 118 min 10 GS , ich möchte anmerken ,das seit dem 10.07.2012 jedes gespräch schriftlich dokumentiert ist , und ich einfach zu viele simsen für zuwenig gespräch bekomme :eek: :eek: :eek: :confused: :flop:


    Ist bei mir grad ganz genauso. Vielleicht hing über die Jahre auch mal was fest, ohne daß wir es bemerkt haben, und die räumen grad die Abstellkammer auf, wo Manni immer was an die Seite geschafft hatte im Büro...

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ich kann es grad nicht kontrollieren da unterwegs - es werden tatsächlich GS aus der Pause nachgeliefert?



    Definitiv ja. Karten die seit einer Woche nicht angerufen wurden, erhielten heute alle zwischen 10 und 12Uhr die ausstehenden SMS von letzter Woche. Dafür hängen exakt seither wieder die aktuellen Gutschriften aus Gesprächen von heute Vormittag. Aktuell um 12h24 fehlen aber auch noch Überstunden von letzter Woche. Insgesamt bewegt sich aber sehr viel. Könnte heute Abend alles wieder fit sein.