Beiträge von 1ego1as

Zitat

Original geschrieben von MartinBBBB
    Das hat was. Da bisher die Gutschriften immer nachgebucht wurden kommt hier keiner auf die Idee das mal zu testen. Könnte also sein, daß das System seit Tagen wieder läuft, aber keiner bekommt es mit.

Martin

Heureka! Systeme laufen wieder! Frische SMS kommen rein, alte hängen noch irgendwo! Auf gehts! Aber mit gebotener Vorsicht! Das Damoklesschwert baumelt noch über jeder Karte...

*Marius persönlichen Biergutschein hiermit ausstell*

Zitat

Das hat was. Da bisher die Gutschriften immer nachgebucht wurden kommt hier keiner auf die Idee das mal zu testen. Könnte also sein, daß das System seit Tagen wieder läuft, aber keiner bekommt es mit.

Martin

Ist Dauerposter eigentlich wieder da? Oder hat noch wer Kontakt zu ihm? Freu mich über eine PN.

Zitat

Original geschrieben von mariuszmaster
    ich kann nur sagen dass ich die Sms bekommen habe und unter *101# auch 0,50€ mehr. Ich habe heute nur ein einziges Gespräch gehabt.Ich habe auch seit 17.07 keine Gutschriften bekommen also vermute die alten Gutschriften sind gelöscht und es läuft alles von Anfang an.

Die alten wurden bisher immer irgendwann nachgebucht. Also Vorsicht mit den jungen Pferden. Oh, grad klingelt mein Handy, da geh ich mal eben ran... dauert bestimmt eine halbe Stunde... bis später! 8)

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    wäre schöhn :top: , meine 14 karten haben noch nicht gesungen , jede hatte nur 1 einziges 115 min Gespräch :(

Hmm, 115 Minuten sind aber auch nicht die risikoloseste Art, Luft in den Ballon zu bekommen, oder?

Bekommt noch wer Gutschriften auch im KC? Oder nur die SMS? Und was sagt die *101#? Alles konform?

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... ich hab ihn gefunden , der bisher längste ausfall war vom 22.12.2008 bis 29.12.2008 , am frühen morgen des 30.12.2008 wurden massig GS emfangen.... aber irgendwie ist monfreeed gerade dabei dies zu überbieten ,DH :flop:

Die haben ja auch genug andere Sorgen derzeit, was Netzstabilität, Performance und auch Cashflow angeht. Das hiesige 3G-Netz bricht oft mehrmals täglich kurz zusammen, aber auch mal für mehrere Stunden. Bei Starkregen und Gewitter ist das Netz meist ganz weg, ein Problem aus unterdimensionierter Richtfunkanbindung, das aber auch seit 1998 keiner beseitigt. Immerhin kommen über HSPA+ inzwischen wieder 3 MBit/s statt 3 kBit/s an. Diese Liste der Schnitzer ließe sich noch fortsetzen, und soll nur kurz zeigen, daß o2 einfach mehr Baustellen als unser Lieblingsproblem hat. Und die Abdeckung hier ist seit einigen Jahren brillant und konkurrenzlos, aus diesem Grund springt auch kaum jemand ab. Die meisten meiner Freunde kündigen wegen der penetranten Werbeanrufe.

Die derzeitige Schlappe könnte man nur mit extremer Kulanz bei betroffenen Kunden ausbügeln, würde gar nicht mal viel kosten, aber da tut sich scheinbar auch nichts.

Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Ich weiß schon wie man EM checkt. Aber die Karte läuft als Hauptkarte mit BWHZ, Flat und Inetflat. Was soll ich machen, wenn Anrufe kommen und Manni gekündigt hat? Ist ja nicht so, daß ich auf das Geld angewiesen bin... ist halt nur schön, wenn nach einem nervigen Telefonat wenigstens die Kasse klingelt.

Wenn das *dauerhaft* so bleiben soll, und es nach 15 wartenden SMS nicht eh schon längst zu spät ist, würde ich ab sofort die ankommenden Rufe auf eine andere Karte umleiten. Vielleicht auf eine o2-Freikarte. Wärst nicht der erste, dem der Ballon platzt, weil es soooo schön ist, wenn er immer größer wird beim Aufpusten... das Erwachen ist dann mit einem lauten Knall - langes Gesicht inklusive.

Zitat

Sicherheit gibt's nicht. Aber man kann sie ja mal eine Weile in den Urlaub schicken und nach Mannis Rückkehr eine Woche ins Bett legen bevor sie wieder mitarbeiten darf.

15 ist Fahrlässig.

Ist Isi denn gut im Bett? :-D

Und gesundgeschlafen hat sie sich doch jetzt reichlich...oder zählt das nicht während des Ausnahmezustandes?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Nö. Allerdings deswegen nicht, weil ich nie auf die Idee kommen würde da nachzuhaken. Schlafende Hunde und so...

Es geht nicht um ein Ansprechen des EMs! Nehmt doch eine o2-Prepaidkarte ohne EM, schaut ob das Ändern der persönlichen Daten geht, und wenn nicht, da die Hotline mal drauf hinweisen. Mehr nicht. Nur daß die dran arbeiten und unser Problem dabei vermutlich gleich mit lösen, und daß mal ein paar Tickets dazu geschrieben werden!