Beiträge von 1ego1as

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    4 Tage war nicht der längste Ausfall. Es gab mal ab dem 23. oder 24.12 einen Komplett-Ausfall für 6 oder 7 Tage. Wenn ich doch noch wüßte, in welchem Jahr das gewesen war...

Derzeit kann man nichtmal seine persönlichen Daten ändern. Wem fallen noch andre Störungen auf? Dann weist doch bitte die Hotline mal auf die hin! Einfach einloggen und mal die Funktionen testen, die im KC und Kundenportal bei EUCH (!) noch funktionieren, und Fehler an o2 melden. Damit haben wir eine Chance, daß auch unser Lieblingsfehler mit repariert wird. Ist das auch den Hasenfüßen risikolos genug?

Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    toll dass du da angerufen hast und mal nachgehakt hast!

Ich hab *eine* Aussage bekommen. Was kommt bei Dir raus, wenn Du o2 kontaktest? Erst mit mehreren Antworten haben wir Aussagen mit Wert! Auf geht's, Deine und Eure Mitarbeit ist gefragt!

Zitat

Vielleicht hat ja o2 die easy Money Funktion jetzt komplett eingestellt!

Die Antworten der Hotline sind aber schon dreist. Erst dumme Rückfragen, warum man denn glaube, daß keine Gutschriften kämen! Und auf die Bitte, die Störung doch mal an die Technik weiterzuleiten, und was die Techniker dazu sagen, kommt dann ernsthaft ein Dank für den Hinweis auf die Störung, man werde das dann jetzt noch eine Woche BEOBACHTEN, und man solle sich dann gern wieder melden. Sind die o2Hotliner verbeamtet worden oder was ist da los? Bekommt ihr ernstzunehmendere Antworten von der Hotline?

Re: Re: Calw

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    4 geplante NodeBs. 3 davon gehen noch Q4 2012 on air.

Weiß jemand auch was für die Universität in 44801 Bochum? Hier gibts nur von Eplus keine Sender auf dem Campus, indoor-Versorgung ist seit 20 Jahren fast nicht gegeben, 3G erst recht nicht. Kein so gutes Aushängeschild bei einer nicht ganz unwichtigen Zielgruppe... Der Base-Shop dort hat auch schnell wieder zu gemacht. ;-( Danke.

Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Hallo TT-Gemeinde, lese hier schon geraume Zeit mit... hatte bisher nie Grund zum Klagen, aber seit 17.07. ist auch bei mir Funkstille.
    Kontocheck zeigt Easymoney 0,00€ .... Systemfehler oder kann ich nun meine gute alte Karte begraben? Tarifabfrage *107# bringt technischen Fehler ... bastelt o2 wieder, oder gehen bei euch noch GS ein?

Manni hat im Moment wohl eine andere Freundin als Isi... hier steht auch alles. Gibt aber ja auch genug Grund zum Basteln für o2: der alte KC ist nicht aktuell, der neue bietet nicht denselben Umfang an Informationen.

Im Netz krachts auch an zu vielen Ecken im Vergleich zum Wettbewerb. Ein 3G-Node B muß schließlich nicht mehrmals pro Tag ausfallen, oder der Gesprächsaufbau wiederholt für eine halbe Stunde fast unmöglich sein. Ich wünsche denen alles Gute, daß sie ihre Technik in den Griff kriegen. Ansonsten haben die Platzhirsche T-Mob und Voda keine echte Konkurrenz. Aber ich schweife grad ab. Tut mir leid.

Seit gestern Abend klemmts auch schon wieder.

Apropos Basteleien: wie entsteht denn solch ein Guthabenstand im Kontocheck hier? PhotoShop, oder neue lustige Fehler bei o2? Siehe eBay 180928670093 ... rätselhaft, oder?

Dafür sieht man wieder Auf- und Abbuchungen im alten KC, was letzte Tage ja auch streikte. Der Herr gibt, der Herr nimmt.

Zitat

Warum wurden die neuen Optionen wieder eingestellt das finde ich echt zum k....!

Halloooooo... o2 bastelt doch auch grad wieder am Kontocheck, der ist wieder komplett ausgefallen, da werden die wohl grad alles vernünftig implementieren. Mal schauen, wie die "Beta-Version" läuft.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Ich zitiere mich mal selber....

Seit gestern sind die alle zusätzlichen Optionen nicht mehr buchbar.
    Den Menüpunkt "4" "Sonstige" gibt es nicht mehr.

Diese derzeit hausgemachte Umsatzeinbuße wird wohl nochmal neu gebastelt, ist meine Vermutung und Hoffnung.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Wie gehabt, sind die alle neuen Optionen (Menüpunkt "4" "Sonstige")
    bei "o2loop mobile" Karten nicht zu buchen.

Das heißt, kommt man ohne EM-Verlust durch irgendwelche Wechselkniffe an die Optionen ran, oder schließt sich das weiterhin aus?