Beiträge von 1ego1as

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Dann musst du halt o2 verbieten dir Werbung zu schicken. Bei mir kommt da absolut Null an :D

Stimmt, ist auch ne Idee. Danke. Denkt man manchmal gar nicht dran, auch weils so oft nicht klappt, und man trotzdem zugeballert wird.

Zitat

Original geschrieben von Marvin1989
    genau! Danke :)

Einfach auf die Grafik klicken, dann kommt die Animation mit dem geplanten Ausbau.

Kann jemand dem Punkte-Wirrwarr auf der Karte irgendwelche sachlichen Infos entnehmen? Außer daß alles irgendwann irgendwie blauer wird, bekomme ich da keinen Informationsgehalt geboten... die Legende der sogenannten "Karte" ist auch ein Witz - Internet per Smartphone, per Laptop, Daten per Handy, was sollen das denn für Fakten sein?

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    nein ! :cool:

Schade, war so schön ruhig. :-) Hoffentlich endet dann zeitgleich auch die Spam-Welle. Der tägliche Quatsch mit überflüsigen Angeboten bis in zu angstschürenden Warnmeldungen, man habe ja sein Internet-M-Paket nicht gebucht (das man auch gar nicht haben will), nervte doch gewaltig. Da kam ja mehr SMS-Werbung rein als bei Netzclub!:-D Verrückter Laden...

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Genau 24 Stunden nach Wechsel des Abrechnungszeitraums ist gerade das Datenvolumen zurückgesetzt und die Drosselung aufgehoben worden.

Bei mir war es kurz nach 0 Uhr im neuen Abrechnungszeitraum zurückgesetzt: statt 7,1 GB stand dort 8 MB :-)

Trotzdem versuchte center.vodafone.de/... noch, mir auf der Startseite die Aufpreis-Ergänzungs-GB anzudrehen. :)

Re: Unendlich lange Warteschleife!

Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Gibt es es da keine Ausweichnummer wie Festnetznummer oder so?? :(

Kontakt per Webform-eMail auf der Homepage. Spart Zeit und Nerven.

Falls man doch anrufen muß: Irgendwas mit Freiminuten ins Eplus-Netz benutzen. Bloß nicht überteuerte Warteschleifen belohnen.

Übrigens gab es neulich auch eine Entscheidung der RegTP, daß die auch die Kurzwahl-Hotlines mit Eplus-Vorwahl zu Eplus-Tarifen erreichbar sein müssen. Falls da ein Anbieter was anderes abrechnet.

Zitat

Original geschrieben von 79er
    Es kommt darauf an, ob er seinerzeit auch den Kaufpreis erstattet hat.
    Falls ja, sehe ich da rechtlich kein Problem.

Hat er wohl nicht, vermute ich mal, sonst würde er ja nicht auf die ganze Vorgeschichte hinweisen, oder?

Ich denk ja auch, daß eine fehlende Ummeldung noch lange nicht das Eigentum dem Vorinhaber zurückgibt.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wird in den EM-Alttarifen die EU-Verordnung für Roamingentgelte in EU-Ländern (aktiv 35 Cent, passiv 11 Cent netto/min) von o2 eingehalten?

Grad bei ebay gesehen... 280875752601 ...wurde einem der Anwesenden die Nummer gestohlen? Und wie ist das rechtlich, wem gehört nun die Karte?

(Sorry fürs Quoten, wollte an sich einen neuen Beitrag schreiben)

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Wem gilt dieser Post?

Mobilcom im O2 Netz kann mir an meiner Adresse keine Homezone anbieten, bei Vodafone ging es.

Im o2-System fehlen noch manche Straßennamen, insbesondere wenn dieselbe Straße mit derselben PLZ mehrfach existiert, etwa auf dem Land. Wenn Du magst, schreib mir pe PN gern Deine Straße und den Ort mit PLZ, dann suche ich Dir in der homezone-tauglichen Umgebung eine gültige Adresse raus. Die meisten Adressen haben durchaus gute o2-Versorgung.