-

Ein Hauch von Überlast, selbst nachdem die Studenten die Uni verlassen haben...tagsüber ging heute gar nix mehr, nichtmal die Startseite hat sich aufgebaut. Schöne Grüße an die Netzplanung, hier steht ne große große Uni, und darin sind ne Menge Menschen! Grüne Flächen auf der Abdeckungskarte genügen da nicht, auch wenn der Hotline das genug ist.
Wenn mittags morgen wieder Datenfluß ist, schick ich nochmal Meßwerte... aber wird wie üblich im Bereich eines 56k-Modems liegen, was da aus dem HSPA-Hahn tröpfelt.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
erst vergangenen Sontag ist auf ebay eine 100% anonyme 0179 für 51 ocken raus , katze im Sack und easy money wurde weit und breit nicht erwähnt... 
Für mich total bescheuert. Hast Du mal den Link da?
Ah, OK, die Karte soll seit 6 Jahren kaum benutzt worden sein. Da kann man natürlich auf EM spekulieren. Sogar sehr wahrscheinlich.
Aber das hast Du doch wohl selbst gemerkt, was an der Karte so besonders sein könnte, und daß es nicht vergleichbar mit irgendeiner 0179 ist, oder? #-?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
+/- 35 euro ist seit einigen Monaten für eine beliebige 0179 keine seltenheit .... angebot und nachfrage , und das angebot ist auf ebay im schnit unter 10 nummern/Monat
Halte ich für Quatsch. Der Verkäufer hat einfach geschickt versteckt, daß die Karte *kein* Easy Money hat. Solche Karten werden dann immer für etwas über dem Ramschpreis verkauft. Andere Karten, wo das Wort Easy Money gar nicht erwähnt wird, sind weiterhin bei Ramschpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Mittlerweile landen die Probleme eher in den Netzqualitätthreads... Wo kommen denn nur 5-10 kB/s? Via UMTS oder GSM?
In 44801 Bochum, per HSPA, rund um die Uni. Wochentags tagsüber eine Katastrophe, in der Restzeit selten über 100-150 kB/s.
Per EDGE geht fast gar nichts, ist halt mit Telefonie verstopft, das Netz. In den Vorlesungspausen bricht fast alles beim Datenverkehr komplett zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Sehr ordentlich!
Geht's in diesem Thread eigentlich nur um Ausreißer nach oben, oder auch um die zahlreichen extremen Problemzonen? Dann poste ich dazu gerne mal was, wo E-Plus keinen Handlungsbedarf sieht, laut Hotline... 5-10 kB/s den halben Tag lang sind ja auch schon toll... :-/
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Nunja, bis heute Abend 18 Uhr schläft er immer noch.
Frohe Kunde: gegen 17 Uhr hat die Nachlieferung von gestern angefangen. Mal sehen, ob die von heute auch noch heute kommen.
-
Zitat
Gestern hat er sich kurz was gegen den Kater geholt, aber mit montags arbeiten gehen war wohl nicht viel... mal sehen.
-
Hallo,
ich hänge seit Stunden an MyPhoneExplorer und PC-Companion, weil ich einfach keinen Weg finde, wie ich ganz simpel meine Kalendereinträge vom K800i komplett auf das C903 kopieren kann.
Oder geht's auf einem ganz anderen Weg?
Danke für alle Hilfe vorab.
-
Hallo,
wir suchen gute Angebote für eine mobile Internet-Flatrate, egal welches Netz und egal ob 3,5G oder 4G. Die Drosselung der monatlichen Geschwindigkeit sollte nicht zu früh erfolgen, also bei 3-5GB.
Angebote auch gern per PN. Danke.
-
wirres Angebot
Hallo,
in der Bucht hat jemand eine merkwürdige Karte eingestellt: EM und trotzdem Boni beim Aufladen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160684176458
Was sagt ihr dazu?