Preis pro Account bei Überweisung:
18,50€
Beiträge von defcom
-
-
Die Seagate FreeAgent in weiß/silber mit 500GB ist noch da!
34€ inkl. Versand
-
Hallo,
verkaufe insgesamt 2 MobileMe-Unteraccounts (Synchronisieren von und Onlinezugriff auf Kalender, Email, Kontakte, Einstellungen, 5GB Online-Speicher, iPhone-Tracking) für ein komplettes Jahr.
Die Accounts sind sofort verfügbar und laufen bis 16.04.2011.
Preis: 19,- EUR pro Account
Zahlung per Paypal oder Überweisung.Sobald das Geld eingegangen ist, schalte ich den jeweiligen Account frei.
Wie immer gilt:
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.Stehe 20x in der Vertrauensliste und habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 510 positiven Bewertungen.
-
Nach einer nötigen Aufrüstung trenne ich mich von folgenden stets pfleglich behandelten und 100% funktionsfähigen externen Festplatten (USB 2.0):
1) Seagate 500GB, Farbe: weiß/silber
2) Western Digital MyBook 500GB, Farbe: schwarz (wie Klavierlack)
3) Maxtor BasicDesktop 500GB, Farbe: schwarz (matt)Alle kommen in den Originalverpackungen mit allen Originalkabeln (Netzteil, USB-Kabel).
Die Festplatten wurden nahezu ausschließlich stationär zuhause benutzt und weisen, wenn überhaupt, kleinste oberflächliche Staubkratzer auf. Teilweise sind noch die original Schutzfolien angebracht.
Ich pflege meine Sachen immer sehr gut.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben auch keine Tiere!Preise:
1) 35,00 EUR
2) 35,00 EUR
3) 30,00 EURjeweils plus 4,- EUR versichertem Versand.
Wie immer gilt:
- Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
- Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 510 Bewertungen
- ich stehe insgesamt 20x in der TT-Forum-Vertrauensliste -
Tolle Ware, schneller Versand:
antjebeck
-
Bin sehr zufrieden gewesen mit:
Revenant87
-
Biete den iPod Touch meiner „besseren Hälfte“ an, die diesen stets pfleglich behandelt hat.
Es handelt sich um die 2. Generation mit 8GB.Der Bildschirm und das Gerät an sich sind tadellos.
Die Chrom-Rückseite hat leichte oberflächliche Kratzer vom Hinlegen und Einführen in die Dockingstation.Der iPod Touch wurde im August 2009 im Apple-Store gekauft, hat also noch 5 Monate Garantie.
Das Headset ist unbenutzt!
Die Lieferung erfolgt mit allem Originalzubehör in der Originalverpackung und der Rechnung.
Zusätzlich gibt es noch eine gebrauchte bugatti-Schutztasche mit dazu.
Preis: 125,- EUR (inkl. vers. Versand)
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Kein Tausch.
Zahlung per Überweisung, Paypal bei Übernahem der Gebühren (+2,50 EUR) möglich.Stehe 18x in der Telefontreff-Vertrauensliste und habe ein 100% ebay-Konto bei >500 Bewertungen seit 1999.
-
Biete hier ein original verpacktes/versiegeltes
Samsung S8000 Jet snow white
an, das gestern mit einer Vertragsverlängerung erworben wurde. Ich möchte aber lieber bei meinem iPhone bleiben.
Preis (inkl. vers. Versand): 199,00 EUR
Alles original verpackt, nie benutzt, intakte Siegel!
Lieferung erfolgt mit original Rechnungskopie.Kein Tausch.
Stehe viele Male in der Vertrauensliste und habe ein 100% ebay-Konto mir über 500 positiven Bewertungen seit 1999.Privtaverkauf, daher unter Ausschluss einer Sachmängelhaftung durch mich.
-
iPhone 3GS (16/32GB)?
Auszahlung? -
Letzter Preis vor der Bucht:
595,- EUR all inkl.