Beiträge von defcom

Biete hier ein nur einmalig genutztes “Camera Connection Kit” für Apples iPad an.
    Damit kann man eine Digitalkamera oder eine SD-Speicherkarte direkt an das iPad anschließen und die Fotos auf das iPad übertragen, ohne einen Computer benutzen zu müssen.
    Die Originalrechnung von Apple wird in Kopie mitgesandt.
    Es handelt sich um das Originalzubehör von Apple für das iPad!

Preis: 29,- EUR inkl. versichertem Versand.

Wie immer gilt:
    - Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
    - Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 515 positiven Bewertungen.
    - Ich stehe insgesamt 23x in der TT-Forum-Vertrauensliste.
    - Zahlung per Paypal nur bei vollständiger Übernahme der gesamten Gebühren durch den Käufer möglich (1,9% +0,35 EUR des vereinbarten Kaufpreises).

Biete hier ein nur einmalig genutztes iPad Dock, also den “Aufsteller” für das iPad an. Es handelt sich um das Originalzubehör von Apple und wurde zusammen mit einem iPad am 27.05.2010 geliefert.
    Die Originalrechnung von Apple wird in Kopie mitgesandt.

Preis: 27,- EUR inkl. versichertem Versand.

Wie immer gilt:
    - Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
    - Zahlung per Paypal nur bei vollständiger Übernahme der gesamten Gebühren durch den Käufer möglich (1,9% +0,35 EUR des vereinbarten Kaufpreises).

Biete hier die externe 3,5” Festplatte

Hitachi Simple Drive III 2TB

mit USB 2.0-Anschluss.

Es handelt sich um das aktuelle Modell „LS-2000-EMEA“ in silber/schwarz (Alugehäuse mit schwarzem Sockel).

Die Festplatte wurde im April 2010 bei Amazon gekauft (Originalrechnung wird mitgeschickt) und muss hier nach Anschaffung eines MacBooks mit Firewire-Anschluss einer Neuanschaffung weichen.

Die Platte wurde nie transportiert sondern nur auf dem Schreibtisch abgestellt genutzt.
    Die ist wie neu und funktioniert völlig problemlos.

Lieferumfang:

- Hitachi Simple Drive III 2TB
    - Netzkabel/USB-Kabel
    - Originalverpackung
    - Netzsteckeradapter
    - Kurzanleitung
    - Originalrechnung von Amazon vom April 2010

Hitachi gibt 3 Jahre Garantie!

----
    Preis: 114,- EUR inkl. Versand.
    ----

Originalbilder:

Wie immer gilt:
    - Zahlung per Paypal nur bei vollständiger Übernahme der Gebühren durch den Käufer möglich (2% des vereinbarten Kaufpreises).

Direkt aus einem aktuellen 13,3" MacBook Pro (Mid 2010) stammt die hier angebotene Festplatte, die einer Aufrüstung weichen musste.

Technische Merkmale:

• 250 GB Kapazität
    • S-ATA II Anschluss
    • 2,5" Formfaktor / 9,5mm Bauhöhe
    • 5400 U/Min.
    • 8MB Cache
    • G-Force Protection

Platte ist 100% in Ordnung und wurde sofort nach dem Erwerb des MacBooks formatiert und ausgebaut.
    Lieferung in Schutztüte.

Preis: 30,- EUR (inkl. versichertem Versand!)

Wie immer gilt:

- Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 515 Bewertungen.

Ich biete hier mein nur wenig genutztes und stets sehr pfleglich behandeltes MacBook Alu an.
    Es ist in einem sehr guten Zustand und stand fast ausschließlich auf dem Schreibtisch.

Bei diesem MacBook handelt es sich um das Alu-Unibody Modell inkl. dem neuesten Mac-Betriebssystem "Snow Leopard" 10.6.3 (Original-DVD wird mitgeschickt).

Das MacBook hat folgende Ausstattung:

- 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
    - 4 GB RAM Arbeitsspeicher (DDR3)
    - 500 GB Festplatte
    - 13,3" LED-Display
    - Superdrive (CD-/DVD-Brenner)
    - 2x USB 2.0, 1x Displayport
    - 2x Audio (Ein- & Ausgang)
    - beleuchtete Tastatur (deutsches Layout)

Das MacBook hat noch bis 09.11.2011 original Apple-Garantie (AppleCare).
    Damit kann das MacBook in jedem Apple-Store weltweit repariert werden.

Der Akku kann, anders als bei den aktuellen Modellen, noch selbst gewechselt werden. Auf dem Display befindet sich ein einzelner Pixelfehler, der beim Arbeiten aber kaum auffällt und die Funktionalität in keiner Weise beeinträchtigt.

Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt!

Lieferumfang:

- MacBook Alu-Unibody
    - Netzteil
    - Akku
    - Original Installations-DVD
    - SnowLeopard-DVD
    - Originalrechnung
    - Nachweis für AppleCare und Garantiedauer
    - iLife 08 (vorinstalliert)

+ Crumpler Schutzhülle (grau)

Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung.

Weitere Fotos gibt es gerne auf Nachfrage per Email.

Keine Versandkosten (innerhalb Deutschlands)!

Preis: 730,- EUR VHB

Originalbilder:

Wie immer gilt:
    - Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 515 Bewertungen.