Beiträge von defcom

Biete hier ein

iPhone 4 mit 16GB und OHNE Simlock.

Das Gerät stammt vom Apple-Store in Frankreich , kommt also ohne jeglichen Simlock und mit deutschem Stecker.
    Originalrechnung wird mitgesandt.
    Das iPhone wurde nie eingeschaltet und trägt noch die Originalfolie.
    Die Verpackung wurde nur für die Fotos geöffnet, das Zubehör ist ebenfalls gänzlich unbenutzt..

Preis: 920,- EUR inkl. vers. Versand

Die Fotos zeigen die Originalware.

Sofort lieferbar!

Wie immer gilt:
    - Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
    - Ich habe kein Interesse an einem Tausch.
    - Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 515 positiven Bewertungen.
    - Ich stehe insgesamt 23x in der TT-Forum-Vertrauensliste.
    - Zahlung per Paypal nur bei vollständiger Übernahme der gesamten Gebühren durch den Käufer möglich (2% des vereinbarten Kaufpreises).

Biete hier wegen Umstiegs auf ein 3G mein sehr gepflegtes

iPad 32GB WiFi + Macally Bookstand grau

an.
    Es handelt sich um ein deutsches Gerät.
    Die Rechnung von Apple Deutschland stammt vom 28.5.2010.
    Das iPad wurde von Beginn an mit einer Schutztasche (Macally Bookstand grau) betrieben.
    Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt!
    Originalzubehör fürs iPad und die jeweiligen OVP werden natürlich mitgeliefert.

Preis: 609,- EUR für alles inkl. versichertem Versand

Die Fotos zeigen die Originalware!

Wie immer gilt:
    - Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
    - Ich habe kein Interesse an einem Tausch.
    - Zahlung per Paypal nur bei vollständiger Übernahme der gesamten Gebühren durch den Käufer möglich (2% des vereinbarten Kaufpreises).

Biete hier die externe 3,5” Festplatte

Hitachi Simple Drive III 2TB

mit USB 2.0-Anschluss und ca. 2.000 GB Speicherkapazität.

Es handelt sich um das aktuelle Modell „LS-2000-EMEA“ in silber/schwarz (Alugehäuse mit schwarzem Sockel).

Die Festplatte wurde im April 2010 bei Amazon gekauft (Originalrechnung wird mitgeschickt) und muss hier nach Anschaffung eines MacBooks mit Firewire-Anschluss einer Neuanschaffung weichen.

Die Platte wurde nie transportiert sondern nur auf dem Schreibtisch abgestellt genutzt.
    Die ist wie neu und funktioniert völlig problemlos.

Lieferumfang:

- Hitachi Simple Drive III 2TB
    - Netzkabel/USB-Kabel
    - Originalverpackung
    - Netzsteckeradapter
    - Kurzanleitung
    - Originalrechnung von Amazon vom April 2010

Hitachi gibt 3 Jahre Garantie!

----
    Preis: 105,- EUR inkl. Versand.
    ----

Originalbilder:

Wie immer gilt:
    - Zahlung per Paypal nur bei vollständiger Übernahme der Gebühren durch den Käufer möglich (2% des vereinbarten Kaufpreises).

Biete hier ein nur kurzzeitig genutztes Apple iPad mit 16GB Speicher an.
    Neben MacBook und iPhone ist es mir dann doch zuviel von mir ungenutzte Technik.

Das iPad wurde von Beginn an mit einer Schutzhülle (macally Bookstand) betrieben und sieht daher aus wie neu. Auf dem Display befinden sich auch keine Pixelfehler!
    Die Originalrechnung von Apple wird in Kopie mitgesandt.
    Das iPad kann eingeschaltet und sofort genutzt werden. Das Spiel Angry Birds HD kann ich drauf lassen.

Die Lieferung erfolgt mit dem gesamten Originalzubehör (u.a. USB-Kabel, Netzteil) in der Originalverpackung.

Preis: 499,- EUR inkl. versichertem Versand.

Wie immer gilt:
    - Ich habe an einem Tausch und Versad per Nachname kein Interesse. Zahlung per Überweisung oder Paypal.
    - Zahlung per Paypal nur bei vollständiger Übernahme der gesamten Gebühren durch den Käufer möglich (1,9% +0,35 EUR des vereinbarten Kaufpreises).