Beiträge von defcom

Da nichts dazu im Thread gefunden (Suche):

Samsung Galaxy mit VF-Tarif geordert, Rechnungs-Email und Kundenkonto sagt aber:

1 x Angebot 440,30 EUR 440,30 EUR
    1 x Vodafone Allnet 100 Freiminuten mit Handy 5
    1 x Samsung I9000 Galaxy S metallic black
    1 x Vodafone SIM Karte Vodafone Vodafone Netz
    1 x Versandkosten 0,00 EUR 0,00 EUR
    1 x Zahlweisekosten 0,00 EUR 0,00 EUR
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechnungsbetrag: 440,30 EUR

Warum steht da 440,30 EUR und nicht die erwarteten 0,- EUR?
    Habe Tarif mit Samsung-Handy geordert.

Aufgrund der vielen Nachfragen:

"Das iPhone wurde einen Tag ausprobiert" heißt in meinem Fall, dass ich es ausgepackt habe, einmalig synchronisiert habe, meine alte SIM-Karte auf microSim-Format zurecht geschnitten und einmalig eingelegt habe, um mir das tolle neue iPhone-Display anzuschauen. Anschließend habe ich alles wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt und eingepackt. Als quasi neuwertig oder wie neu.
    Es hat keinerlei Gebrauchsspuren. Das Zubehör ist wie gesagt gänzlich unbenutzt.

Bilder

Preisupdate:

709,- EUR inkl. Versand

Biete hier eine neue und original verpackte

Macally Bookstand Schutzhülle / Aufsteller für iPad in schwarz

an.

Sie war ein Geschenk, wird hier aber nicht benötigt.
    Mit ihr lässt sich das iPad sehr einfach und hochwertig umschließen und schützen.

Sie lässt sie so aufstellen, dass das iPad angekippt / hochkant aufgestellt und betrieben werden kann.

Die Originalrechnung wird mitgeschickt.
    Die Bilder zeigen die Originalware:

Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt!

Preis: 35,- EUR inkl. versichertem Versand

Wie immer gilt:
    - Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
    - Ich habe kein Interesse an einem Tausch.
    - Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 530 positiven Bewertungen.
    - Ich stehe mehrfach in der TT-Forum-Vertrauensliste.
    - Zahlung per Paypal nur bei vollständiger Übernahme der gesamten Gebühren durch den Käufer möglich (2% des vereinbarten Kaufpreises).
    - persönliche Abholung in Berlin möglich

Biete hier ein

iPhone 4 mit 16GB schwarz, unlocked ab Werk

an.
    Es handelt sich um ein iPhone aus UK und es kann mit jeder microSIM-Karte genutzt werden.
    Das iPhone wurde einen Tag ausprobiert, stets in einer Schutzhülle getragen und ist wie neu (keine Gebrauchsspuren!).
    Stecker, Ladekabel und Ohrhörer sind unbenutzt.
    Originalrechnung wird mitgeschickt.

Preis: 749,- EUR inkl. versichertem Versand

Fotos auf Anfrage.

Wie immer gilt:
    - Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
    - Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 515 positiven Bewertungen.
    - Ich stehe mehrfach in der TT-Forum-Vertrauensliste.
    - Zahlung per Paypal nur bei vollständiger Übernahme der gesamten Gebühren durch den Käufer möglich (2% des vereinbarten Kaufpreises).

Biete hier ein selten genutztes und daher neuwertiges

iPad 16GB 3G (UMTS)

mit zusätzlicher

Schutztasche + original Apple iPad Dock

an.
    Das iPad wurde von Beginn an mit einer EXIM UltraProtect Schutzfolie (entspiegelnd) geschützt, die noch immer drauf ist.
    Durch die einsetzbare microSIM-Karte (nicht im Lieferumfang) kann man auch im UMTS-Netz mit dem iPad online gehen.
    Im Lieferumfang sind iPad mit allem Originalzubehör/-verpackung, Schutztasche (damit kann man das iPad auch aufstellen), original Apple iPad-Dock und Rechnung enthalten.

Preis: 559,- EUR inkl. versichertem Versand

Wie immer gilt:
    - Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 515 positiven Bewertungen.
    - Ich stehe über 20x in der TT-Forum-Vertrauensliste.