Bitte eintragen, da vorzeigbarer Käufer mt sofortiger Überweisung:
real Nokianer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte eintragen, da vorzeigbarer Käufer mt sofortiger Überweisung:
real Nokianer
Biete aus einem Vodafone Vertragsabschluss ein nagelneues und noch versiegeltes
Samsung Galaxy S
in metallic black.
Das Gerät ist noch original versiegelt und kommt mit Rechnungskopie. Es ist nagelneu und unbenutzt.
Preis: 380€ inkl. versichertem Versand
Tausch nur gegen ein unbenutztes iPhone 4 mit 16GB und 300€ Zuzahlung durch mich.
Paypal-Zahlung bevorzugt, da ich Dienstag in den Urlaub fahre.
Fotos auf Anfrage.
Wie immer gilt:
- Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
- Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 515 positiven Bewertungen.
- Ich stehe mehrfach in der TT-Forum-Vertrauensliste.
- persönliche Abholung in Berlin möglich
Dann frage ich mal die Erfahrenen/Geschädigten unter euch erneut:
Wenn hier Sendungen verschwinden, wie sieht es mit versichertem Versand bei BL aus? Bieten die das an? Wer kommt für die Gesamtkosten auf, wenn das Paket verlustig geht?
Wie könnt ihr sehen, dass eure erwarteten iPhones schon aktiviert wurden? Checkt ihr das mit der Seriennummer aus der Rechnung? Wenn ja, wo gebt ihr die ein?
Du solltest im Apple-Store so oft auf “check address” gehen, bis die persönliche Borderlinx Adresse akzeptiert wird.
Andernfalls wird das iPhone zwar an Borderlinx gesandt, kann dort aber ggf. nicht zweifelsfrei Deinem Account zugeordnet werden.
BTW:
Wenn hier Sendungen auch verschwinden, wie sieht es mit versichertem Versand bei BL aus?
Wer kommt für die Gesamtkosten auf, wenn das Paket verlustig geht?
Bitte eintragen, da super Geschäftspartner:
KingKill
und
Paraglider
Letztes Preisupdate vor der Bucht:
695,- EUR inkl. versichertem Versand
Super Ablauf, sehr empfehlenswerter und vertrauenswürdiger Tauschpartner:
rister
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hast du nach dem 13.8. bestellt? bestellnummer?
Auftrags-Nummer: 91058
Auftrags-Datum: 16.08.2010